Tangalle - neues Resort entsteht

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Tangalle ( im Süden der Insel gelegen ) bekommt ein neues Ayurveda Resort. Unter dem Namen "ONE ELEVEN AYURVEDA CLINIC" soll dort ein luxuriöses Ambiente entstehen und den Gästen besten Service und natürlich beste Erholung bieten. Angesprochen sind wohl vor allem zahlungsfähige Gäste aus Europa.

Auf ca. 20.000 m² sollen direkt am Strand gelegen 6 Designer-Villen mit 22 Zimmern und 9 Villen entstehen. Auch wird es eine Outdoor-Küche mit ayurvedischen Gerichten geben. Fehlen darf sicher auch nicht der beheizte ( :mrgreen: ) Pool im Aussenbereich, der entstehen soll.

Eine kleine Vorschau gefällig ?


Sieht schon recht nett aus (wenn es so umgesetzt wird) oder ? Ist sicher nicht meine Hausnummer und ich nutze diese großen Hotelketten recht selten, aber mal so mal für ein paar Tage könnte es der Seele ganz gut tun. :beach:

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.fpd-group.com/content/one-eleven-ayurveda-clinic
 
Oben