Tangalle Tangalle - Ortszentrum

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Es gibt eigentlich keinen Grund im Ortszentrum von Tangalle zu übernachten - die umliegenden Strände sind einfach zu schön.Wer es dennoch unbedingt möchte oder muss:

Chandra Guest House, 92 Main St., Tel. (047) 2240584, chandraguesthouse@yahoo.com. Neben der Hatton National Bank an der Hauptstraße mit 25 Zimmern (Bad, teilweise AC) zwischen 1700 und 3000 Rs. + 10 % SC und 12 % St. Manager Nimal Pallewela (Gamini) ist ein äußerst freundlicher Zeitgenosse und hilft bei allen Fragen gerne weiter. Restaurant und Bar mit Alkohollizenz vorhanden.

IMG_4034_resize.JPGIMG_4035_resize.JPGIMG_4037_resize.JPGIMG_4038_resize.JPGIMG_4040_resize.JPG


 
Hallo Jörg,
hast Du das Essen probiert?
Schlafen muss man dort aber wirklich nicht, ab an Strand stattdessen....

Susi
 
Hallo Susi,
wenn wie zum Jahreswechsel 2012/13 mal wieder alles "voll" und ausgebucht ist an der Südküste durchaus eine Alternative um überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben...
Gegessen habe ich dort nicht - Lion eiskalt und ganz nette Leute. Es gibt preiswertes und - wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde - gutes Rice&Curry.

Gruß
Joerg
 
Hmmm... das Bett sieht nicht gerade einladend aus.
LG Petra
 
Tolle Palisanderverkleidung vom Restaurant.
Das Zimmer schaut auch ganz OK aus. Zumindest im Vergleich zum Lakeside Inn in Tissamaharama. Nach einer Nacht in dieser Bruchbude kann uns auf SL nichts mehr schrecken.

Lg,
Joe
 
Oben