Tauchspots in Sri Lanka

diggi

New member
Registriert
1. Apr. 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin Taucher und möchte in Sri Lanka ebenfalls Tauchen gehen.

Ich habe gelesen, dass bei Trincomalee ein paar schöne Spots sein sollen.

Habt ihr Erfahrungen und könnt eventuell sogar eine Tauchbasis vor Ort empfehlen?

Vielen Dank!
 
Hallo Matze,

erst einmal herzlich willkommen im SLB.

Ich glaube, hier im Forum sind keine Taucher unterwegs. Zumindest ist mir nichts bekannt.
Ich empfehle dir für Tauchbasen eher die Seiten Taucher.net usw.

Ich habe gegoogelt und bei Trinco in Nilaveli befindet sich diese Tauchbasis.
http://nilavelidiving.com/
Diese Insel ist Nilaveli vorgelagert und soll schön für Taucher und auch Schnorchler sein:
https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?17155-Pigeon-Island&highlight=Nilaveli+Beach+Hotel

Vielleicht hilft das ein wenig weiter?
 
Poseidon Diving Station Trincomalee,eine der Ältesten Tauchbasen mit Hauptsitz in Hikkaduwa.
 
Oben