Termine in Sri Lanka

Wolfi

Well-known member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.140
Nachdem der Powercut fuer heute beendet ist (vielleicht morgen noch 1x???) hier mal die Frage: warum kann ein Forumsmitglied unter dieser Vorschau keine Beitraege einstellen?
Im Augenblick besteht die Vorschau "nur" aus TV-Beitraegen. Das ist natuerlich schoen, aber es gibt sicherlich auch andere Termine, Termine, die in SL stattfinden und teilweise einen Trip beeintraechtigen koennen oder aber fuer den Besucher von grossem Interesse sein koennten.
(z.B. offizielle Feiertage, oertliche Veranstaltungen wie Pereheras, Kunstmaerkte, etc).
Und nicht jeder, der SL besucht hat auch einen Kalender von hier.

Hier mal fuer die naechsten 3 Monate offizielle Termine aus meinem Kalender 2016:

22.03. Full Moon Poya Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)
25.03. Good Friday (Public & Bank Holiday)
13.04. Day prior Sinhala and Tamil New Year Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)
14.04. Sinhala and Tamil New Year Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)
21.04. Full Moon Poya Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)
21.05. Vesak Full Moon Poya Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)
22.05. Day following Vesak Full Moon Poya Day (Public & Bank & Mercantile Holiday)

Das koennte jetzt so fortgesetzt werden. Mein Wunsch waere, dass in einem Thread jedes Forumsmitglied ihm bekannteTermine, auch oertliche Termine, reinstellen kann. Welche davon dann in der 14 taegigen Vorschau angezeigt werden, kann dann immer noch der Mod entscheiden.
 
AW: Termine in den naechsten 14 Tagen

Hallo Wolfi,

Termine im Kalender können nur vom Forenteam erstellt werden. Diese erscheinen dann automatisch in der Vorschau unten.

Ich werde später mal überprüfen, was ich von deinen Vorschlägen übernehmen kann.

Grundsätzlich nehmen wir immer gerne Vorschläge an. Einfach hier posten oder ein PN an jemand aus dem Team schicken.

Ich habe auch die Überschrift geändert und alles in den Bereich Veranstaltungen verschoben und oben festgepinnt. ;)

:smil_dankä: für die Idee :smilwink:
 
Perahera in Bentota am 22.12.2017. Start beim Galapatha Tempel, dann uber Elpitiya Road zur Galle Road.
Beginn vermutlich ab 19:00, oder nach Regen ;-)
 
Hallo Wolfi,

Termin ist eingetragen in unseren Kalender.

LG Joerg
 
Oben