Colombo The Kingsbury

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Die @Biggi und dat @Hänschen hatten ja hier im Reisebericht schon einiges zum Kingsbury geschrieben und zahlreiche Bilder eingestellt. Daher an dieser Stelle nur noch einmal kurz die Empfehlung mit Kontaktdaten und weiteren Fotos:

The Kingsbury​

48 Janadhipathi Mawatha, Colombo 01
Tel.: +94 112 421 221
reservations@thekingsburyhotel.com
 
Wir waren im 6. Stock, das "Eckzimmer" mit Blick zum Hafen und Parlament, Galle Face Green und sogar das Galle Face Hotel war noch zu erkennen, Da war es schon ruhiger abends.
Ich muss aber auch sagen, dass die DJs im Club wirklich coole Mucken auflegen, dass wir sogar länger da gesessen haben. :beach:
 
Hallo zusammen.

Ich habe grad noch einige Fotos des Hotels in der Galerie eingestellt und ich glaube, wenn man z.B. den letzten Abend vor dem Heimflug eh in Colombo verbringt und einen tollen Abschluss erleben möchte, ist es eine tolle Lösung.
 
Oben