Anuradhapura Thilaka City Hotel

Sissii

New member
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
13
nachdem ich nun wieder daheim bin,habe ich etwas mehr Zeit um hier zu posten, was ich während der 3 Wochen in Sri Lanka gut fand!
Im Inland war es dieses eine kleine Hotel:

Thilaka Holiday Home
Ein super sauberes, angenehmes,kleines Hotel mit gepflegtem Garten und Pool. Das Essen ist super lecker und die Küche, in der mir der Küchenchef zeigte, wie man Papadam zubereitet, machte auch einen sauberen und gepflegten Eindruck. Sehr schmackhafte Fruchtcocktails!
Nach Anuradhapura sinds etwa 20min. mit dem Tuk Tuk.
Der Besitzer und auch die Angestellten sind sehr nett, aber nicht aufdringlich.

Gefunden habe ich das Hotel nicht selbst, sondern einn Sri Lankischer Tourguide hat es mir empfohlen!
lg

 
AW: Thilaka Holiday Home in Anuradhapura

Hallo Sissi,

danke für den Tipp. Hast Du auch Bilder und Preise ?
 
AW: Thilaka Holiday Home in Anuradhapura

Ahja, wär ja auch ne info wert ;)

wir haben für das Doppelzimmer mit Frühstück etwa 20€ bezahlt (also jeder 10€).
Bilder hab ich nur vom Essen gemacht :D
 
AW: Thilaka Holiday Home in Anuradhapura

Danke, ich hoffe, es handelt sich um diese Unterkunft ===> Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thilaka Holiday Home in Anuradhapura

War auch grade da ! Ganz nette Anlage, super Essen und sehr engagiertes Personal !
LG Hanna
 
Oben