Thirunelveli Market, Jaffna

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Den farbenfrohen Thirunelveli Market (Gemüse, Früchte, Gewürze und vieles mehr) findet man ca. 3 km nördlich von Jaffna an der Straße nach Palaly. Lohnt sich durchaus hier mal eine Stunde herumzustöbern...

IMG_1827_resize.JPG

IMG_1830_resize.JPG

IMG_1833_resize.JPG

IMG_1836_resize.JPG

IMG_1840_resize.JPG

IMG_1842_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thirunelvely market, Jaffna, Sri Lanka - 1

Thirunelvely market, Jaffna, Sri Lanka - 2
 
Danke! :danke:

Diese Märkte sind einfach klasse. Ich habe jetzt direkt den Duft in der Nase!
 
Ich bin aktuell immer noch bei der Urlaubsplanung und habe dabei per Zufall das folgende Video gefunden.


Thirunelveli Market - யாழ் விவசாயிகளின் உயிர்நாடி - திருநெல்வேலி சந்தை |11th March Vanakkam Thainadu

Thirunelveli திருநெல்வேலி

Thi ru ne l ve li
தி
ரு நெ ல் வே லி


IBC Tamil TV, Premiered on 19 Mar 2019
 
Oben