Tipp für günstigen Flug 14.5.-28.5.2016 gesucht

Seid Srilankan nicht mehr von Zürich fliegt....fliege ich immer mit Emirates mit Stopp in Dubai....immer mit 2 1/2 bis 3 Stunden Aufenthalt die aber in diesem intressanten Flughafen sehr schnell vergehen....wenn man bis am 26.August bucht kostet es von Zürich nach Colombo 651.- schweizer franken..für die Zeit von 01.09.15 bis 10.12.15

http://www.emirates.com/ch/german/d....aspx?pub=/ch/german&lang=de_CH&stop_mobi=yes

LG Premasiri
 
@Lin Da,

die Airline ist Oman Air, für'n Hinflug sind 15 1/2 Stunden angegeben und zurück 18h.
 
Darf ich fragen was ihr so lange in Muscat machen wollt?
 
Hi, meine Freundin ist Extrem-Duty-Free-Shopper, da wird die Zeit schon rumgehen.

Aber ich habe gerade bemerkt, daß 30kg Gepäck erlaubt sind.

Gruß
 
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen wo es im Juli die günstigsten Flüge gibt?
Danke schon mal für die evt. Infos
habt alle einen schönen Sonntag
liebe Grüsse Lankaprincessin
 
Guten Morgen, zum Beispiel Gulf Air https://flights.gulfair.com/falcon :

Mittwoch 10 Jul. 2019
FRA 11:30
BAH 18:20
BAH 20:50
CMB 04:25[SUP]+1[/SUP]

Dienstag 23 Jul. 2019
CMB 21:55
BAH 00:45[SUP]+1[/SUP]
BAH 01:30[SUP]+1[/SUP]
FRA 06:45[SUP]+1[/SUP]

1 Erwachsene
ECONOMY DEAL
Tarif für for 1 Erwachsene EUR 601.48
 
Guten morgen lieber Peter! Vielen Dank für die schnelle Antwort . Freunde von uns wollen vom 20.7. (1-2 Tage +-) bis 20.08. (1-2 Tage +-) fliegen. Du bist doch auch mit Gulfair geflogen? Dann können sie ja dort mal schauen , liebe Grüße
 
Wir haben für Anfang August wunderbare Flüge ab Prag (13 Stunden Gesamtflugzeit, Umstieg in Dubai 2 Stunden Aufenthalt) für 530 Euro gebucht, 15 kg Freigepäck und 7 kg Handgepäck, ab Prag war deutlich günstiger als Berlin oder Frankfurt
 
Interessant wäre der Abflugort. Emirates z.B. ab AMS zu den angegebenen Daten ab 551 €.
 
Interessant sind auch immer die Gabelflüge oder auch Multistopflüge genannt.

Ich fliege Ende Juli mit Qatar QTR/LHR für 536 Euro von STR-MUC-DOH-CMB CMB-DOH-MUC da ich eine Mitfahrgelegenheit habe auf dem Heimweg von München.
Allerdings war ich in den Tagen flexibel, dann kann man oft ein Schnäppchen machen.

Gerade letzte Woche gab es Flüge mit Sri Lankan über London recht billig.
 
Oben