TN Golden Asian Afro Foods & Drinks in Sinsheim

C

Claudia

Guest

TN Golden Asian Afro Foods & Drinks in Sinsheim​

Der Asia-Laden in der Pfarrgasse ist ein ewiger Geheimtipp​

Kandeepan Selliah hat den Asia-Laden in der Innenstadt mit einem Sortiment auf Weltstadtniveau aufgemöbelt - Ein Profi am Werk

Der kleine Laden in der Pfarrgasse ist eine Art ewiger Geheimtipp in Sinsheim. Schon bevor Kandeepan Selliah die Geschäfte übernahm, +
kauften einige wenige Sinsheimer hier ihren Reis, Fischsoße, Agarbatti-Räucherstäbchen oder Gewürze.
Der Laden war bei Afrikanern beliebt, die hier Yams-Wurzeln bekamen und Geldtransfers machen konnten, Menschen aus Nahost kauften
Tee und für Auslandsgespräche besonders geeignete Handykarten.

. . .

Selliah wusste, was er wollte, als er den versteckten Laden im tiefen Unterbauch der Sinsheimer Innenstadt vor etwa einem Jahr übernahm.
Er schaute sich die Region genau an, suchte nach Vergleichbarem und fand heraus, dass es in dem Landstrich "zwischen Wiesloch, Odenwald
und auch in Heilbronn"das nicht gab, was er vor hatte.
Gleichzeitig fand er in Sinsheim ein gut eingeführtes, wenn auch eher mäßig laufendes Geschäft und wurde sich mit den Betreibern, ebenfalls aus Sri Lanka, schnell einig.

. . .


Artikel lesen in der Rhein-Neckar-Zeitung

oder

den Shop auf Facebook besuchen
 
Danke, sieht doch echt nett aus. Da wir eh nicht nach SL reisen können, und die Decke auf den Kopf fällt, könnte es durchaus sein, dass wir dort mal in den nächsten Tagen shoppen fahren. :giggle:

Wenn jemand aus dem Koblenzer Raum Interesse hat ... 😉

Tag ist egal wir richten uns da gerne ein.
 
Ja, vielen Dank für den Link.8-) Sinsheim ist zwar weit, aber nicht völlig unereichbar.
In nächster Zeit komme ich da vermutlich eher nicht hin. Aber genau sowas suchte ich...!

@Hänschen: Es wäre vermutlich kein großer Umweg für Euch. Wenn Du von der A61 auf die A6 wechseltst, dann ist das eh das Autobahnkreuz Frankenthal.
(Stopp, ich muss umgekehrt denken. Es wäre ja dann der Rückweg...) Da gibt es ein Möbelhaus mit großem Parkplatz in Frankenthal. Das wäre ein guter Treffpunkt.
Ganz nahe der Abfahrt Frankenthal Nord/Zentrum. Bzw., aus Richtung Sinsheim zurück gibt es nochmal eine andere Abfahrt. (Die müßte ich noch recherchieren, wie die heisst.)
Die ist auch gut. Ich würde Dir sogar was fürs Benzin geben, denn ich fahre nicht gerne diese Strecke. (Generell fahre ich nicht gerne mit dem Auto. Und Portokosten hätte ich ja allemal gespart.)

Vielleicht kommt da ja noch eine Sammelbestellung zusammen. Warte mal kurz ab.
1. ist genau dieser Arrack ziemlich beliebt, soweit ich mich erinnern kann.
2. vielleicht importiert der Laden ja dann genau diesen, oder muss ihn erst importieren...
 
Hallo Skronch.

Leider haben sie dort nur :arrack: und nicht den von dir gesuchten Arrack. Somit bleibt wohl leider nur die Online Bestellung für dich.
 
Oben