Tod durch Covid war Mord !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.563
Ein Geschäftsmann wurde von der Boralesgamuwa-Polizei verhaftet, weil er seine Covid-infizierte Frau ermordet hatte, um ihr Eigentum zu erben.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann seine Frau auf ihrem Bett ermordet haben, während die Maharagama-Polizei ein halb verbranntes Kissen und Bettwäsche beschlagnahmt hat, die bei dem Mord verwendet wurden.

Das Opfer wurde als 45-jährige Frau, eine Bewohnerin von Boralesgamuwa und Mutter eines 13-jährigen Jungen und einer 06-jährigen Tochter identifiziert.

Die Frau war von ihrem Mann ermordet worden, als sie zu Hause wegen des Coronavirus behandelt wurde.

Die Polizei sagte, der Ehemann soll den Bruder der Frau am Mittwoch (15) um 22 Uhr darüber informiert haben, dass sie im Schlaf gestorben sei.

Als der Leichnam der Frau dem Colombo South Teaching Hospital übergeben wurde, wurde sie für tot erklärt.

Nach dem verdächtigen Verhalten des Ehemannes und wiederholten Versuchen, eine Kratzwunde an seinem Hals zu bedecken, hatte der Bruder der Frau jedoch anzeige bei der Polizei erstattet, um den Tod zu untersuchen.

Eine Obduktion, die vom Colombo South Hospital auf Anordnung des Mount Lavinia Magistrate's Court durchgeführt wurde, hatte ergeben, dass die Frau an Asphyxie gestorben war, indem sie Nase und Mund fest bedeckt hatte.

Weitere Ermittlungen hatten zur Verhaftung des Ehemannes des Opfers geführt, wobei auch festgestellt wurde, dass der Mann seine Frau ermordet hatte, um ihr Eigentum zu erben und eine andere Frau zu heiraten.

 
Oben