Tour Guide Empfehlung - Manju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birgit1981

New member
Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
1
Schade, dass ich das Forum erst nach meinem Sri Lanka Besuch entdeckt habe :( Aber lieber spät als nie.

Ich komme gerade mit meinem Freund von knappen 3 Wochen Sri Lanka wieder und möchte gern kurz von unseren Erlebnissen mit Manju unserem TourGuide erzählen.

Er kommt aus dem Süden des Landes, aus Tangalle. Ist 34 und sein englisch ist nahezu perfekt. Wir haben ihn jedenfalls super verstanden.

Wir haben eine 14-tägige Rundreise gemacht und bis auf den ganz hohen Norden so gut wie alles mitgenommen, was das Land zu bieten hat. (Colombo, Kandy, Sigiriya, Tricomalee, Anurathapura, Nuwara Eliya, Ella, Tissmaharama, Tangalle, Mirissa, Bentota) Manju hat uns überall hingebracht wo wir wollten, hatte stets etwas zu berichten und war auch menschlich sehr angenehm. Ein wenig zurückhaltend aber sehr interessiert und er wollte uns so viel wie möglich über Kultur Land und Leute mit nach Hause geben. Ich war total beeindruckt! Er fährt sehr sicher und das Auto (ein Van) war auf dem neusten Stand. Super sauber mit DVD Player und allem Schnulli, sodass uns auch auf einer längeren Strecke nie langweilig war. Die Hotels haben bis auf eines immer perfekt gepasst. Mit einem Hotel in Sigiriya waren wir nicht so zufrieden, da war er peinlich berührt, hatte aber sofort einen Ausweich parat!!! Manju bietet schon seit längerem Touren an und hat wohl auch noch mehrere Fahrer unter sich. Die haben wir leider nicht kennengelernt. Nähere Infos gibts unter www Ich glaub da stehen auch alle anderen Daten wie mail Adresse und Handy Nr drin.
Wir haben über Bekannte von ihm erfahren. Sie waren auch sehr zufrieden.
Insgesamt haben wir zu 2. 1400 Euro bezahlt. Hab leider keinen Vergleich zu anderen Fahrern aber wir fanden den Preis für das "Rundumsorglos" Paket sehr angemessen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Falls jemand Fragen haben sollte, ich steh sehr gern zu Verfügung.

Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo birgit1981

das Team des SLB bittet insbesondere neue Nutzer (Erstbeiträge) darum, ihre Erfahrungen von der Insel hier nicht nur in Form von Werbung für Fahrer (oder Unterkünfte) zu hinterlassen, sondern sich auch aktiv am Forengeschehen mit interessanten Beiträgen (z.B. Erlebnisberichte, Diskussionen etc.) zu beteiligen. Aus diesem Grund wurden die Kontaktdaten entfernt und das Thema geschlossen. Werbung gibt es im weltweiten Netz bereits reichlich. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team Sri Lanka Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben