Transfer Airtaxi

Martinahani

Active member
Registriert
8. Aug. 2005
Beiträge
1.135
Hallo Leute ,
weiß jemand von Euch wie die Preise sind für Airtaxi?.
Wollen wissen wie der Preis wäre von Colombo- Airport bis Bentota.

Lg. H&M
 
eigentlich wollte ich das flugzeug nicht kaufen :?
wahnsinns preise :evil:
danke für die schnelle antwort
 
Das seit 28 Monaten betriebene Geschäft mit dem Air Taxi der Fluggesellschaft Srilankan ist aus finanziellen Gründen gegroundet.

Den Flugbetrieb wird die private Fluggesellschaft Cinnamon Air übernehmen.

Die Preise für Inlandflüge:

DestinationsFares *
US $
Colombo (BIA) / Water’s Edge153
Water’s Edge / Colombo (BIA)153
Colombo (BIA) / Kandy ( Polgolla Reservoir )153
Kandy ( Polgolla Reservoir ) / Colombo (BIA)153
Water’s Edge / Kandy ( Polgolla Reservoir )153
Kandy ( Polgolla Reservoir ) / Water’s Edge153
Sigiriya / Trincomalee199
Trincomalee / Sigiriya199
Colombo (BIA) / Sigiriya199
Sigiriya / Colombo (BIA)199
Colombo (BIA) / Koggala206
Koggala / Colombo (BIA)206
Colombo (BIA) / Dickwella226
Dickwella / Colombo (BIA)226
Colombo (BIA) / Trincomalee227
Trincomalee / Colombo (BIA)227
Colombo (BIA) / Batticaloa230
Batticaloa / Colombo (BIA)230
* All prices and excluding taxes. Fares are subject to change without prior notice.
 
Danke Hänschen, diese Info´s hab ich noch gesucht. Nicht gerade preiswert, aber wenn man wenig Zeit hat kann man durchaus mal drüber nachdenken...
 
Hallo,

ich beobachte die Website von CinnamonAir schon seit ein einiger Zeit, weil ich ganz einfach an simplen, günstigen Inlandsflügen durchaus interessiert wäre. Langsam hab ich jedoch Zweifel daran, ob die jemals einen regulären Flugbetrieb aufnehmen werden. Seit Monaten ist dort das "Book Now" ausgegraut, und jeden Monat wird in der Ankündigung "Make your reservations from..." immer der jeweils aktuelle Monat eingefügt.

cinnamon.JPG

lg,
Joe
 
Ist das die Fluglinie der Luftwaffe? Irgendwo hab ich gelesen, dass es bei denen eher Glückssache ist, ob man mitgenommen wird oder nicht.
Die Preise sind jedenfalls schwerstens ok!

lg,
Joe
 
Mit dem „Air Taxi“ zu den Highlights


Wer die zahllosen Sehenswürdigkeiten Sri Lankas erkunden will, aber keine Lust auf stundenlange Busfahrten hat, kann mit den „SriLankan Air Taxis“ wertvolle Zeit sparen. Seit Anfang November bietet SriLankan Airlines im Codeshare mit Cinnamon Air zwei tägliche Flüge zu allen touristischen Highlights der Insel.
„SriLankan Air Taxis“ (c) SriLankan Airlines

Der Liniendienst der „Air Taxis“ ist optimal an den Flugplan von SriLankan Airlines angepasst. Die Passagiere haben zudem die Möglichkeit, bereits ab Deutschland durchgehende Tickets zu erwerben und so das „Air Taxi“ direkt im Anschluss an internationale Flüge zu nutzen.
In den „SriLankan Air Taxis“ ist Platz für insgesamt acht Passagiere sowie zwei Besatzungsmitglieder. Die Flugzeuge des Typs Cessna können sowohl auf Land als auch auf Wasser landen und ermöglichen den Fluggästen eine schnelle und spektakuläre Art des Reisens, denn durch ihre niedrige Flughöhe gewähren sie eine einmalige Vogelperspektive auf das Inselparadies.
Durchgeführt werden die Flüge vom Codeshare-Partner Cinnamon Air (C7). Vom Bandaranaike International Airport (BIA) in Colombo bestehen Verbindungen nach Koggala, Dickwella, Kandy, Trincomalee, Batticaloa und Sigiriya. Die Flugzeit beträgt zwischen 10 und 65 Minuten.
Alternativ gibt es den Service auch als privaten Charter. Dieser ermöglicht Freunden oder Familien ihre individuelle Traumreise durch Sri Lanka. Derzeit bietet SriLankan Airlines als einzige Fluggesellschaft fünf wöchentliche Nonstop-Flüge von Frankfurt nach Colombo. Die Flüge können unter www.srilankan.com, telefonisch oder durch das Reisebüro reserviert werden.
 
Zur preislichen Orientierung:
CMB - Batticaloa & retour ca. € 500,-.

lg,
Joe
 
Und hier ein Beispiel von Heli-Tours, welche ich sehr empfehlen kann! Hin- und Rückflug für 50.- Euro!

Depart : 2013/ Nov / 22 Arrive : 2013/ Nov / 25
Please check your trip details below and click "Continue" to enter "Passenger Info".

Fare Summery
Travellers Type Adult Children
Fare LKR 8300.00 LKR 4250.00
Taxes LKR 00.00 LKR 00.00
Total for Passenger LKR 8300.00 LKR 4250.00
No of Passenger 1 0
Total LKR 8300.00

Gruß, dc0kk
 
Preislich schon wesentlich interessanter!

lg,
Joe
 
Oben