Transfer zum flughafen

Gleich wenn man am Flughafen aus dem "Zollbereich* rauskommt, können auf der rechten Seite am ersten "Stand" Taxis gebucht werden. Die Fahrt sowie der jeweilige Fahrer wird notiert. Der Preis ist ENDPREIS. Ohne diverse "Mehrkosten" welche gerne bei anderen Taxifahrern, bei Ankunft am Zielort, dann "eventuell noch fällig werden." 😉Angequatscht wird man von "Taxifahrern" beim genannten Ausgang zur Genüge. Meine Frau (aus Sri Lanka) ordert dort, immer direkt vor Ort unser Taxi.
 
auf der rechten Seite am ersten "Stand"
Der Preis ist ENDPREIS.
Falsch !
Die Halle ist umgeräumt worden! Du warst anscheinend schon länger nicht hier.

Es gibt viele Taxi-Stände. Nicht unbedingt den ersten auswählen.
Der Preis ist immer verhandelbar, auch wenn man eine Liste mit Festpreisen gezeigt bekommt.
 
Stimmt, wir waren seit diesem Corona-Wahnsinn nicht mehr in SL. Nicht einmal zur Beerdigung der Mutter meiner Frau, konnten wir in SL einreisen. Da meine Frau in SL aufgewachsen ist, weiss sie genau wie dort "Beschiss" funktioniert. Auch bei Taxifahrten.
 
Oben