Trauer: Ein internationaler Vergleich

kaya

New member
Registriert
10. Jan. 2021
Beiträge
3
https://survey.uu.nl/jfe/form/SV_0oIT32c4HP0eMKx

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Kayathry Ramesh. Ich befinde ich im Master der Klinischen Psychologie und arbeite zurzeit an meiner These. Ich erforsche inwiefern Trauernde aus verschiedenen Kulturen (Sri Lanka, Brasilien, Bulgarien und Deutschland) mit ihrem Verlust umgehen. Dieses Thema liegt mir persönlich sehr am Herzen, da ich vor einigen Jahren meinen kleinen Bruder verloren habe. Auch wenn dieser Verlust mich noch täglich begleitet, habe ich vieles aus dieser Situation lernen können. Auf einer wissenschaftlichen Ebene, bin ich sehr daran interessiert, wie der Trauerprozess innerhalb der Kulturen ausgelebt wird und wie sie sich voneinander unterscheiden.
Wenn ihr auch von einem Verlust betroffen seid, könnt ihr gerne an meiner Studie teilnehmen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Wenn ihr Fragen habt oder etwas mit mir teilen wollt, hinterlasst mir gerne eine Nachricht.
Die Kriterien für die Teilnahme:
- Du hast die brasilianische, bulgarische deutsche oder sri lankische
Staatsangehörigkeit.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Der Todesfall liegt nicht länger als 5 Jahre zurück

P.S. Ich brauche dringend sri lankische Teilnehmer/innen!!! Wenn ihr euch der sri lankischen Kultur eher zugehörig fühlt, könnt ihr bei dem Fragebogen auch sri lankisch als Nationalität angeben!

Ich danke euch!
Eure Kayathry
 
Hallo Kayathry und herzlich willkommen im SLB.

Ein anspruchsvolles Thema für die Masterarbeit hast du dir ausgesucht.

Ich teile diese Anfrage auch gerne über unsere Facebookseite und wünsche dir viel Erfolg!
 
Hallo Claudia,

Danke, dass ich meine Studie in diesem Forum teilen darf.

Da stimme ich zu. Trotz alledem macht es mir sehr viel Spaß, da es mir sehr am Herzen liegt!
Dankeschön! Das ist wirklich eine große Hilfe.

Schönen Abend!

Liebe Grüße,

Kayathry
 
Hallo Kayathry,

wir möchten dich gern auf der Suche nach Teilnehmer.innen unterstützen und haben deinen Post bei uns mit auf die Webseite, die eine große Reichweite hat, gesetzt. Hoffentlich findest du auf diesem Weg einige Teilnehmer.innen.



Viel Glück und viel Erfolg,

Admin Sri Lanka Verein
 
Hallo Kayathry,

wir möchten dich gern auf der Suche nach Teilnehmer.innen unterstützen und haben deinen Post bei uns mit auf die Webseite, die eine große Reichweite hat, gesetzt. Hoffentlich findest du auf diesem Weg einige Teilnehmer.innen.



Viel Glück und viel Erfolg,

Admin Sri Lanka Verein
slvh.jpg
Hallo Sri Lanka Verein Hamburg,

noch ist das bei mir zu sehen... vielleicht guckt ihr nochmal :-)

Liebe Grüße
PB
 
Hallo Sri Lanka Verein Hamburg,

Ich habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen. Daher bitte ich um Verzeihung für die späte Rückmeldung! Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
Ich weiß es sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kayathry Ramesh
 
Oben