Traumhafte 3 Tagestour mit Raju

Coreen71

Member
Registriert
9. Apr. 2016
Beiträge
35
Nachdem wir jetzt schon ein paar Tage zu Hause sind und die Eindrücke immer noch genauso beeindruckend sind wie vor 2 Wochen, nutze ich das kalte Regenwetter um Euch Raju-Tours-Sri Lanka zu empfehlen.

Ich habe mit Raju schon von Deutschland aus Kontakt aufgenommen. Habe Ihm erzählt was wir vorhatten und worauf wir Wert legen. (Möglichst viel von der Landschaft und den Menschen in Sri Lanka kennen zu lernen). Außerdem war uns wichtig, dass wir kein großes Hotel auf unserer Tour bewohnen wollten, ein kleines Guesthouse o.ä. sollte es sein. Raju hat uns hierzu zwei wirklich schöne Häuser rausgesucht. In Kandy hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Kandy und in Tissamaharama wurden wir am Abend schon auf unsere Safari im Yala Nationalpark eingestimmt.
Er hat uns immer geduldig auch noch so "dumme" Fragen beantwortet und hatte meistens auch eine informative Geschichte dazu.
Unser Highlight war am 3. Tag sicherlich das Curry kochen bei Rajus Familie. Mehr von Menschen und Kultur in Sri Lanka, kann man wirklich nicht bekommen.
Meiner Meinung nach kann kein Backpacker und schon gar keine geführte Bustour, mehr über die Kultur in Sri Lanka erfahren, wie wir mit einen privaten Tourguide.

Hier die Website von Raju: www.raju-tours-srilanka.com
 
Oben