Traumhotel ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Wo findet man all die Dinge, die ich vorgebe, in einem einzigen Hotel ?

* das Hotel sollte direkt an einem Strand liegen ( Bademöglichkeit )
* ruhige Lage
* toller Service
* beste Küche und Getränke
* Bar
* saubere Zimmer


Halt ein wenig Luxus, in dem man wirklich abschalten kann.

Solltet ihr Tipps haben, einfach her damit. Gerne auch direkt mit Link.

Besten Dank in die Runde
 
Da fällt mir nur meine zweite Heimat Club Bentota ein (da bin ich übrigends in 2 Wochen)
 
Ist zwar kein Hotel und auch nicht auf Sri Lanka, aber ich habe meine Traumvilla bei "Link entfernt"
gefunden.
 
Ich finde das Buckingham Place Hotel ganz toll,und habe eine Anfrage für 2 Nächte im Februar gestellt,476,-Euro.Nicht ganz unsere Preisklasse,wenn man für 4 Wochen Ferienhaus Miete 600,-Zahlt.
 
Unser Traumhotel ist das Heritance Negombo. haben schon wieder für November 2018 gebucht. Es bietet mehr als man sich vorstellen kann ;amen;.
 
Heritance Ahunghalla ist gut (ehemals Triton Hotel). Erbaut nach den Vorgaben von Geoffrey Bawa. Schöner Baustil und damals wie heute ein sehr gutes Hotel.
 
Oben