Treehouse/Baumhaus für Studentenbudget

mogli

New member
Registriert
23. Juni 2015
Beiträge
1
Herzliches Hallo an alle hier im Forum erstmal :)

Ich werde diesen Sommer 4 Wochen in Sri Lanka backpacking mit meiner Freundin machen. Da sie in dieser Zeit Geburtstag hat würde ich ihr gerne eine Übernachtung in einem Baumhaus schenken. Leider habe ich bei google bisher nur die - zugegebenermaßen richtig schönen - aber auch teuren Baumhäuser gefunden. Die Suchfunktion hat auch nicht so viel hergegeben, was preislich in ein Studentenbudget fallen würde.

Hat wer von euch vielleicht Vorschläge wie ich das trotzdem verwirklichen könnte? Es muss wirklich nicht luxuriös sein oder WLAN oder so einen Schnickschnack haben, einfach nur ein Baumhaus in schöner Lage zu einem bezahlbaren Preis...

Danke! :)

Liebe Grüße
 
Hallo mogli,

Herzlich wilkommen hier im Board.

Tipp doch bitte mal als Suchbegriff "Baumhaus" oben rechts in das Suchfeld ein und betätige die Lupe.

Gruß aus Paderborn, Peter
 
Oben