Troisdorf: Das Röllchen Paradies ( zwischen Köln und Bonn )

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.559
In Troisdorf hat Sumana Sathasivam nun während diesen für die Gastronomie so schweren Zeiten sich ein Herz gefasst und ihr eigenes Konzept umgesetzt. Das "Röllchen Paradies" ist entstanden .




RP.jpg

umana Sathasivam-Windscheif vor dem Street Food-Trailer mit Wirtschaftsförderer Fabian Wagner

Die Zubereitung und der Verkauf von panierten Röllchen mit herzhafter, süßer, veganer oder fleischhaltiger Füllung - inspiriert von der sri-lankischen Küche, gut gewürzt und eigenhändig hergestellt: diese Geschäftsidee hatte Sumana Sathasivam-Windscheif und wendete sich im Februar dieses Jahres an die Troisdorfer Wirtschaftsförderung TROWISTA.


Auch bei Facebook zu finden.


Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wo der Food Truck zu finden ist, da täglich zumindest eines unserer Fahrzeuge in Troisdorf unterwegs ist, werden wir die Produkte mit Sicherheit auch testen. :ko55:
 
Oben