TSUNAMI WARNUNGEN aufs Mobiltelefon (Handy)

TSUNAMI WARNING

New member
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
1
TSUNAMI-WARNING ist Partner des Tsunami Instituts Deutschland, welches ein Tsunami Alarmsystem für Mobiltelefone entwickelt hat.

Man kann sich für den Dienst registrieren auf folgender Webseite : Tsunami-Alarmsystem.

Wenn man den Gutscheincode " Tsunami Warning " bei der Registrierung angibt, erhält man einen Preisnachlass von 20 %.

Der Gutscheincode ist für eine unbegrenzte Anzahl von Registrierungen gültig bis 01.05.2008.

Grüße

14.jpg
 
na wenn du in SL am Strand sitzt, nutzt Dir die Internetseite auch nicht viel :shock:

Wenn man die Info's auf das Handy bekommt, hat man ja sofortige Warnung.

Von Deutschland aus waere es mir auch egal.

Chris :wink:
 
ich überlege selbst , ob es reine finanz. interessen hat und mache mich morgen schlau :wink:

die möglichkeit an sich ist sicher gut, aktuelle warnungen per sms zu erhalten, allerdings habe ich den verdacht............. :roll:

sorry, wenn ich da grad jemanden zu unrecht angreife :wink:
 
hey,

ich dachte hier im SLB haette man nichts gegen Werbung. Irgendwie schiesst mir da eine Diskussion in den Kopf :lol:
Iss schon lange her!!

Chris :wink:
 
werbung ist kein problem :wink:

allerdings habe ich ein problem mit abzockerei - wenn leute hier nur eine anmeldung tätigen, um geld zu verdienen.

dieses ist nicht gegen den TE böse gemeint :wink:

ich möchte mir morgen halt nur die zeit nehmen und das prüfen :wink:

@ chris: ich habe dir nie werbung vorgeworfen, oder ? :wink:

l.g., hänschen
 
nein, hast Du nicht ! Allerdings habe ich wegen der Elefantendung Diskussion auch meinen Mod.Posten abgegeben.
Den Unterschied zwischen diesem Posting und der Elefantendung-Geschichte sehe ich natuerlich auch, aber wo bitteschoen ziehst Du die Grenze. Letztenendes ging es damals auch um Bereicherung, oder??

Chris :wink:
 
darf ich das morgen beantworten ? :wink:
gib mir bitte 2 tage - wir haben beruflich viel arbeit und machen uns echt schlau. zum thema "elefantendung" habe auch ich mir so einige gedanken gemacht - obwohl das projekt an sich gelungen ist. mich stört dort ein wenig die fehlende info über den verbleib und den einsatz der verwendeten gelder. :wink:

ich möchte da vorab wirklich keinem zu nahe treten, aber der sinn einiger dinge sollte anders gelagert sein...............
 
lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst. :wink: Aber, wenn Du hier loeschst, haettest Du auch damals die Elefantendunggeschichte loeschen muessen fuer die ich mich so unbeliebt gemacht habe. :lol: Bitte ein bisschen mehr Linie. Ansonsten wirkt es nicht wirklich glaubwuerdig.

Chris :wink:
 
du hast meine rufnummer ? bitte mehr dazu privat und ich nehme mir gerne die zeit :wink:

allerdings bitte erst morgen :wink:

l.g., hänschen

p.s.: wir labern grad komplett am thema vorbei :wink:
 
Tsunami Warnung auf´s Handy

Also ich bin schon seit über einem Jahr bei diesem System angemeldet...... und irgendwie ist es für mich einfach beruhigend zu wissen, egal wo ich mich gerade befinde und zu welcher Zeit, ich bekomme sofort Bescheid und kann meine "Familie" in Sri Lanka sofort informieren.

Ich denke mir, man/frau gibt soviel Geld für irgendeinen Krimskrams aus, da sind € 30,-- im Jahr für so ein System wohl wirklich nichts.

Aber das muß jeder halten wie er will..........

Schönen Tag noch
Chris
 
Oben