Tuk Tuk in Batticaloa

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wer Batticaloa und Umgebung mit dem Tuk-Tuk erkunden möchte, kann sich u.a. an A.G. Ignatious wenden. Guter Service und faire Preise (Tages-/Halbtagestouren 3000/1500 Rs.) auf interessanten Ausflügen in und um Batticaloa sind garantiert. Tel. 071 5797443, ignatious1978@gmail.com.

IMG_8093_resize.JPGIMG_8094_resize.JPG
 
Danke für die Info. Ich habe mir die Daten gleich in mein Notizbuch übernommen. Leider kann ich erst in ca. einem Jahr darauf zurückgreifen. Vorher bin ich nicht wieder in der Umgebung von Batticaloa. Von meinem aktuellen Urlaub sind nur noch 3 Tage übrig und die sind schon verplant.
 
Aktuelle Preise:

Halbtagestour Batticaloa: 2000 Rs.
Ganztagestour Batticaloa: 3000 Rs.

Transfer / Tuk Tuk nach Arugam Bay: 6000 Rs.
Transfer / Tuk Tuk nach Trincomalee: 7500 Rs.

Passikudah/Kalkudah Roundtrip: 4000 Rs.
Passikudah/Kalkudah One Way: 2000 Rs.

Ignatious betreibt auch die im Aufbau befindliche Website www.batticaloatours.net

Kontakt: siehe Beitrag #1
 
Oben