Turyaa Kalutara Hotel

rolando72

New member
Registriert
30. Dez. 2016
Beiträge
3
Hallo,wir sind im Juli/August 2017 im Turyaa Kalutara Hotel.Es ist das erste mal Sri Lanka für uns.Was für Ausflüge sollten wir unternehmen bzw. buchen?
MfG
Roland und Beata
 
Hallo,hat jemand vielleicht Leistungen dieses Mannes in Anspruch genommen: Link entfernt
 
Hallo Rolando und herzlich willkommen im Forum! :smil_welk:

Du bist neu hier und vermutlich mit unseren Forenregeln nicht vertraut.
Grundsätzlich wollen wir keine Werbelinks auch wenn sie unabsichtlich gesetzt wurden ;) , deshalb habe ich deinen Link entfernt.
Bitte lies hierzu eine Ergänzung zu unseren Forenregeln.
https://www.sri-lanka-board.de/show...künfte-und-andere-Webseiten&p=99641#post99641

Zu den Ausflügen empfehle ich den Link zu den Sehenswürdigkeiten in meiner Fußnote.

Plant ihr eine Rundreise oder wollt ihr nur Tagesausflüge machen.

Weiterhin viel Spass hier :smilwink:
 
Hi,sorry ich werde nun aufpassen.
Ja eben wollten wir erfahren ob man Tagesausflüge machen soll oder 2,3 Tage Ausflug?
Was ist zumutbar und möglich....z.B wegen Entfernungen?
 
Dann müsste man erst mal wissen was ihr wollt.
Natur, Kultur, Tiere......

Was zumuntbar ist, muss jeder für sich entscheiden.
Einige bevorzugen lange Wege, dafür als Tagestour,
manche bevorzugen kurze Wege, dann eignet sich eher eine mehr tägige Tour.
Die Vorlieben sind so verschieden, das man nicht pauschal sagen kann, mach leiber Tagestour oder mehr tägige Tour.

Auch die Aet des Reisen ist unterschiedlich. Lieber öffentliche Verkehrmittel, auf eigenen Faust, oder feste Tour mit festem Fahrer, Faher von hier suchen, oder vor Ort.....
 
Oben