Übernachtung in Kandy ?

Akira

New member
Registriert
25. März 2006
Beiträge
21
Wir beiden wollen unbedingt den Zahntempel in Kandy besichtigen. Wie wir gelesen haben, gibt es sehr schöne Hotels dort. Wie teuer sind diese und ist es nicht sinnvoller, ausserhalb zu übernachten, um Kosten zu sparen ?

Grüssle, Akira
 
Google bitte mal das Hotel Thilanka . Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen. Allerdings habe ich die Preise nicht mehr im Kopf.

MfG., Horst
 
im thilanka waren wir auch schon sehr schön gelegen am hang mit blick auf den königsee und auf den zahntempel.
preise weiß ich auch nicht da der preis im ausflugsprogramm mit drin war.

lg. hanni
 
Moin Akira

Kann Dir nur wärmstens das "Castle Hill Guest House, 22 Rajapihilla Mawatha, [email:dcfcd7e16a]ayoni@sltnet.lk[/email:dcfcd7e16a]" empfehlen.

Mal abgesehen von dem "kleinen" Preisunterschied - das Thilanka ist OK, aber das Castle Hill ist der Knaller:
Riesige Räume - ein Bad, in das fast ein Zimmer des Thilanka passt - morbider, altenglischer Charme - eine einmalige Aussicht auf Kandy.

DZ inklusive Frühstück, Service Charge und Tax etwa 20 Euro. - Hat allerdings nur 4 Zimmer.

1.jpg

Blick vom Castle Hill auf den See.

2.jpg

Terrassengarten des Castle Hill.

3.jpg

Lage des Castle Hill.

Grüße

Rainer
 
Hallo Rainer,


danke für deinen Tipp. Das Hotel sieht Klasse aus und der Preis stimmt auch. 20 Euro ist wirklich wenig.

Wenn das Hotel nur 4 Zimmer hat, müssen wir dann voran bestellen ?


Grüssle, Akira
 
blinkbonny guesthouse...sehr schoener blick sehr sauber ca. 20 usd. super essen
oder daneben "nature of life hotel". etwa 100m davon entfehrnt sehr schoen gemacht mit liebe zum detail.kleiner pool (allerding indoor).es mueffelt etwas feucht in einigen zimmern. super essen ...der manager spricht deutsch und hat mich unentgeldlich durch die gegend gefahren....hat mir sogar seinen minibus zu meiner eigenen verfuegung stellen wollen...was ich natuerlich nicht annahm....dafuer habe ich ihm ein paar arbeitszeugnisse auf seinen wunsch gefaked...aber das ist eine andere geschichte.....
hinter beiden hotels faengt gleich der dschungel an "affenalarm" ohne ende.
das "sharon inn" welches einer deutschen gehoert ist auch sehr schoen....mir hat aber die atmosphaere dort nicht gefallen.....wir waren dort im wohl besten zimmer und haben 25 euro gezahlt.
ins thilanka wollten wir auch war jedoch ausgebucht..falls ich mich richtig erinnere kostete ein zimmer so ab 60 euronen.
gruss roamer
 
Hallo Roamer,


60 € sind uns dann als Studenten doch arg zu teuer. Wir sind Schwaben noch dazu.

Trotzdem einen Dank an dich.

Grüssle, Akira
 
....bin ja auch ein schwabe und habe waerend meiner frueheren trips meist sehr sparsam gelebt.
ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass ihr auch was richtig guenstiges in kandy finden koennt!
probiers mal im thorntree (lonely planet forum) fuer genauere infos!
gruessle aus stuttgart
 
Oben