Überraschungspäckchen für Marawila aus der pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

Ja gestern war ich wieder Siri"s Sekretärin...war fast den halben Tag am Smartphone und am Laptop um alle Set's hier ins sri lanka board zu geben...Nadee fragen ob es der richtige Name auf dem Set ist...die beiden haben einen guten Job gemacht...bin stolz auf die beiden....
Aber bedanke mich auch nochmals bei allen die ein Set geordert haben....
 
Stelle hier mit der Einwilligung von Nadee ein Foto von ihr ein.....damit die, die Nadee nicht kennen sehen wer dir meisten Set's genäht hat...

20210704_103258.jpg

dieses Oberteil hat auch Nadee genäht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute dieses WhatsApp von Linus bekommen:

Guten Morgen Paula, wollte nur kurz Bescheid sagen das, das Paket angekommen ist, wir aber noch etwas brauchen bevor ich dir die Bilder schicke, da ich erst noch einen Bericht dazu schreiben wollte. Hoffe das es Morgen oder Übermorgen klappt. Viele Grüße, Linus.

Habe ihm das retour geschrieben:

Guten Tag Linus, das pressiert nicht mit den Fotos. Bin einfach froh das, das Paket bei Euch gelandet ist. Viele Grüsse Paula

Hatte gestern das an Anna-Lena geschrirben:

Hallo Anna-Lena....habe eine kleine Bitte an Dich....wenn dann die Kleider bei Euch ankommen...könntest Du Photos machen...Und zwar von den vier Patenmädchen....Sehansa von Annette, Sashimi von Biggi, Shanika von Christa und Vishmi von mir....Du kannst einfach diese vier zusammen ablichten....Aber von den andern könntest Du von allen zusammen ein Gruppenfoto machen....einfach wenn das nicht zu viel Mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Fotos von Linus bekommen: irgendwann kommt dann noch ein Bericht....

Leider weiss ich nicht von allen Mädchen den Namen...Sorry

IMG-20210712-WA0003.jpg

IMG-20210712-WA0004.jpg

IMG-20210712-WA0005.jpg

IMG-20210712-WA0006.jpg

IMG-20210712-WA0007.jpg

IMG-20210712-WA0008.jpg
Das könnte Madumali sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Fotos auch zu Siri gesandt...das hat er mir geschrieben:

Dear mama, thank you, for link with dress, some girls wearing skirts wrong side, and that blouse and skirts new modern for young big girls, it's not fitting for some small little age girls, we got order from everyone from that set.
 
IMG-20210712-WA0021.jpg

Das ist Sashini
Jawoll, das ist unsere Große :love: Wei, sie ist schon ein richtiges Fräulein geworden und so hübsch. Wir haben sie zum letzten Mal vor ca. 2,5 Jahren gesehen. :cry:

Aber zu den Sets und den Mädchen. Sie strahlen so süss und sehen alle richtig schick aus!
Diese Aktion hat sich wirklich gelohnt, Siri und Nadee konnten ein wenig verdienen und mit ihrem Projekt Schneiderinnen und ihren Familien helfen und die Mädels haben eine tolle Überraschung bekommen.

Liebe Grüße nach Bentota und Marawila :smilwink:
 
Jawoll, das ist unsere Große :love: Wei, sie ist schon ein richtiges Fräulein geworden und so hübsch. Wir haben sie zum letzten Mal vor ca. 2,5 Jahren gesehen. :cry:

Aber zu den Sets und den Mädchen. Sie strahlen so süss und sehen alle richtig schick aus!
Diese Aktion hat sich wirklich gelohnt, Siri und Nadee konnten ein wenig verdienen und mit ihrem Projekt Schneiderinnen und ihren Familien helfen und die Mädels haben eine tolle Überraschung bekommen.

Liebe Grüße nach Bentota und Marawila :smilwink:
Ja sie ist ein richtiges Fräulein geworden...als ich Sashini das erste mal mit Claudia sah, war sie so schlacksig....und jetzt ist sie sehr hübsch....
 
Oben