Übersetzung für SMS gesucht

reinhard

Member
Registriert
19. Dez. 2008
Beiträge
92
Hallo zusammen und alles Gute für 2010!

Ich weiß nicht genau, ob das hierhin passt :?: :

Habe da mal eine Frage: Wer kann mir die SMS übersetzen, die ich soeben hier in Deutschland vom Präsidenten Mahinda Rajapaksa bekommen habe?
Hier der Text:
"Kiwu paridi obata NIDAHAS, NIVAHAL RATAK laba dunnemi.
Idiri anagathaya sarwapprakaray enma Wasanawantha Wewa!
SUBA NAWA WASARAK WEWA!
Mahinda Rajapaksa"

Diese Botschaft ist wohl an alle gegangen, die in SL angemeldet sind, oder muß ich jetzt besonders stolz sein?sm3:
LG
Reinhard
 
Hallo reinhard,

Es heißt so ungefähr:

Ich habe die Schuld beglichen und dem Land die Freiheit gegeben.
Für die Zukunft von Herzen die besten Wünsche.
Ich wünsche ein gutes neues Jahr.

Ist wohl eher unter Wahlkampf einzusortieren sm1:
 
Guten Morgen reinhard,

passt schon.

Gruß nach Braunschweig, da habe ich auch drei Jahre meines Lebens verbracht :wink:
 
Wenn diese SMS jeder Mobilfunknutzer in SL bekommen hat, frage ich mich nach der Finanzierung und ob es da auch um den Wahlkampf geht..........

Hänschen
 
Wenn diese SMS jeder Mobilfunknutzer in SL bekommen hat, frage ich mich nach der Finanzierung und ob es da auch um den Wahlkampf geht..........

Hänschen

Diese SMS haben auch einige Sri Lankis hier in Berlin bekommen. Aber nur diejenigen welche hier auch zusätzlich Dialog nutzen, noch die singhalesische Staatsangehörigkeit und keinen deutschen Pass besitzen.:?::?::?:

Ich will nicht weiter nachbohren,man ist im Moment nicht so gut drauf, etwas zurückhaltend und die Stimmung merklich gedrückt! Eben nicht wie sonst!

Gruss S.C.
 
Hallo stefficarola,
ich habe die SMS bekommen, obwohl ich einen deutschen Pass besitze und nicht Staatsbüger Sri Lankas bin, nutze allerdings Dialog :confused:.
(Ansonsten: noch 24 Tage und dann :fing002: 7 Wochen)
Und übrigens: Jörg S. hat Lions in einem Asia Shop in Braunschweig bekommen, erinnerst Du Dich?
LG Reinhard
 
Hallo stefficarola,
ich habe die SMS bekommen, obwohl ich einen deutschen Pass besitze und nicht Staatsbüger Sri Lankas bin, nutze allerdings Dialog :confused:.
(Ansonsten: noch 24 Tage und dann :fing002: 7 Wochen)
Und übrigens: Jörg S. hat Lions in einem Asia Shop in Braunschweig bekommen, erinnerst Du Dich?
LG Reinhard

Ja dann hast Du wohl die Nachrichten von Dialog nicht deaktiviert! Die versenden doch jeden Sch.... in SL bimmelt es doch sonst am laufenden Band. Scheint nur mit Dialog so zu sein! Ich hatte das nicht, habe diese News deaktiviert!

Von M.R. persönlich ist die SMS sicher nicht! :lach:Massenpost auf Anordnung!

Ich erinnere mich ja und wunderte mich eigentlich dass keine Rückmeldung von Jörg kam ob das Geld auf seinem Konto eingegangen ist. (Goldleaf) Oder wr es ein Briefchen mit Schein??? Schon solange her!

Lg S.C.
 
Oben