um 399,- von Berlin nach CMB

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Nachdem Etihad seinen großen Sommerschluss-Verkauf gestartet hat, zieht nun Qatar nach:

Nach CMB um
399,- von Berlin
419,- von MUC
439,- von FRA

http://www.qatarairways.com/de/de/offers/travel-festival.page

Kinder unter 12 Jahren fliegen in Begleitung eines Erwachsenen (angeblich) gratis.
Verkauf: 29. August - 05. September 2016
Reisezeitraum: 15. September 2016 - 30. Juni 2017.

lg,
Joe
 
hab 2 verschiedene zeitpunkte von fra probiert .. funktioniert bei mir nicht.
trotzdem danke für den link. bei deinem anderen angebot von etihad siehts da besser aus
 
Leider gelten diese Preise oft nur für Randzeiten etc... ich habs auch probiert, und die Kinder waren alles andere als kostenlos. Lockangebote...

Um einen guten Überblick aktueller Preise zu erhalten, bietet sich https://www.google.at/flights/ an.
Wenn man dort bei der Datumsauswahl auf "flexible Reisedaten" geht, erhält man eine schöne Preismatrix.

lg,
Joe
 
ah super danke die Seite kannte ich noch nicht.
Aber Thema ist für mich jetzt durch. FRA-AUH-CMB und zurück 430 eu p.P. in der Hauptsaison. Kann man echt nicht meckern.

Bei Qatar ist kurios, dass bei den günstigen Angeboten teilweise Srilankan fliegt. Aufgefallen?
Bei denen komme ich aber nicht mehr unter 700 eu pro person weil ich wahrschenilch schon auf allen PCs cookies habe oder wegen meiner festen IP und weil ich einen Imac habe. Da wirste ja abgezockt. Selbst inkoginito Modus hat nichts gebracht. Bei Etihad sinds konsequent auf allen Geräten die selben Preise. Das find ich mal sympathischer als mir nen Proxy suchen zu müssen.
In der Wirtschaftswoche ist jetzt schon rausgekommen, dass die via browserscript von deinem PC irgendwas berechnen lassen und je nachdem wie lange das dauert bzw. Rechnerkonfiguration usw. können die dich eindeutig zuordnen obwohl die keine personenbezogenen Daten haben.
 
Oben