Umfrage Servicequalität und Kundenzufriedenheit in der srilankischen Hotelbranche

C

Claudia

Guest
Umfrage Servicequalität und Kundenzufriedenheit in der srilankischen Hotelbranche

Hallo @all,

Gayani`s Enkelin hat mich gebeten nachfolgende Umfrage für eine Kollegin zu verteilen.
Benötigt werden 75 Teilnehmer, natürlich können es auch mehr sein.

Hi Claudia,
One of my officemate is doing a research regarding customer satisfaction in hotel industry in Sri Lanka. She needs some feedbacks from 75 foreigners who visited here. I am really thankful if you can send this to your friends who visited here. This is a google forum. You also give your feedback for this.


Hallo Claudia,
Einer meiner Kollegen recherchiert zur Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche in Sri Lanka. Sie braucht einige Rückmeldungen von 75 Ausländern, die hier waren. Ich bin wirklich dankbar, wenn Sie dies an Ihre Freunde senden können, die hier besucht haben. Dies ist ein Google-Forum. Sie geben auch Ihr Feedback dazu.

Hier der Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1...zIzcPnNtd5BXRA8W3NNI7ow/viewform?vc=0&c=0&w=1

Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit in der srilankischen Hotelbranche.
Der folgende Fragebogen wird verteilt, um Informationen für meine Forschung mit dem Titel „Der Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit in der srilankischen Hotelbranche“ an der Abteilung für Betriebswirtschaftslehre, Fakultät für Management und Studien und Handel der Universität von Sri Jayewardenepura zu sammeln. Mit diesem Fragebogen wird versucht herauszufinden, ob Elemente der Servicequalität zur Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche in Sri Lanka führen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Antworten streng vertraulich behandelt und nur für akademische Zwecke verwendet werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Fragebogen auszufüllen.
Viel Spaß beim Antworten!

Ich habe die Texte einfach schnell mit google übersetzt und würde mich freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen.

:dan_gif:
 
Oben