Unawatuna

[h=1]Jungle Beach Unawatuna unsere Erfahrung [/h]
 

Unawatuna Beach | Sri Lanka (Cinematic Walking Tour with Sunrise and Sunset)​


 

Diese 3 Locations solltest du am UNAWATUNA Beach / SRI LANKA nicht verpassen ( mit Preisen und Tipps )​


 
Vielen Dank für dein Video aus Unawattuna. Ich selbst war auch dort, allerdings vor 5 Jahren. Auch habe ich dort einen Kochkurs gemacht. Eine sehr schöne Erinnerung. Allerdings wäre mir persönlich Unawattuna zu stark Touristenfrequentiert. Ob das immer noch so ist? Dein Video wirkt auf mich so, dass es doch deutlich weniger Touristen gibt.
Mir scheint, die Zimmerpreise sind seither um einiges wieder gefallen. Vermutlich aufgrund der Pandemie.
Aber dein Video zeigt, dass es doch wieder gut möglich scheint, dort Urlaub zu machen.
Dein Video hat mir gefallen. Weiter so! Und Ayubowan. Ich hoffe, ich komme auch bald wieder nach S.L. 🥰
(Ps. mein Text war auf einmal verschwunden ;-) )
 
Dein Video wirkt auf mich so, dass es doch deutlich weniger Touristen gibt.

Zumindest aktuell ist es noch so, aber Sri Lanka ist auf einem gutem Weg und die Zahlen für die Einreise von Touristen steigen quasi täglich.

Mir scheint, die Zimmerpreise sind seither um einiges wieder gefallen. Vermutlich aufgrund der Pandemie.

Denke ich auch. Derzeit sind (noch) alle Unterkünfte zufrieden, wenn sie überhaupt Gäste habe und der Kampf um die eigene Existenz und das Überleben bestimmen den Markt. Ich selbst gehe aber davon aus, dass sich die Preise wieder negativ für Touristen gestalten.

Aber dein Video zeigt, dass es doch wieder gut möglich scheint, dort Urlaub zu machen.

Dagmar,

Sri Lanka hat lt. offiziellen Zahlen rückgängige Infektionszahlen vermeldet. Das diese Zahlen wieder ansteigen ist zu erwarten, aber bucht einfach den Flug in die Sonne. Die Infektionszahlen in D sind ja momentan enorm hoch und wenn man sich an die Regeln hält bezüglich Schutz vor Corona sehe ich da grünes Licht. Eine Garantie dazu kann ich natürlich nicht aussprechen, aber in den letzten Wochen/Monaten waren und sind aktuell noch einige Mitglieder des SLB in SL unterwegs.

Auf geht's, oder ?
 
Das Hotel "Neptune Bay" in Unawatuwa und Infos zum Strand, Ort und natürlich lecker Food.

We are currently traveling in Sri Lanka. We started in Colombo, & are making our way down the south west coast. We started in Hikkaduwa , & today we are headed south to Unawatuna. We are on a budget- so here’s the low down on the transportation, & stay.
And of course some scenery:)

Neptune Bay Hotel-hotel neptune bay +94 75 172 0156

https://goo.gl/maps/jmc4Ki2wfc7qA7gv7

 

SRI LANKA TRAVEL - Must visit places in Galle & Unawatuna​


Sri Lanka’s coastal town Galle is a favorite among travelers! And for good reason. We just spent 1 month in Sri Lanka, and Galle City quickly became of our favorite places. This little colonial coastal town is filled with history and beautiful architecture. - This is where we show them everything we did in Galle and Unawatuna. We slept at the Amari Hotel for 3 or 4 days. Before we headed back home to Colombo and back home. Galle Fort is one of the highlights you should visit. But in today’s episode, I have made a list of the Top 9 things you should do if you are in Galle and Unawatuna. Galle Dog Care Clinic is also included in this list, as their work is so important and deserves to be highlighted. If you want to help the dogs in Sri Lanka, please visit this link to donate: https://www.dogcare-clinic.com/en/ We've had such an amazing time exploring everything Sri Lanka has to offer, and I'm so happy you guys have enjoyed this series! Thank you so much to everyone who tuned in every week for the new episodes, and I’m so grateful to have grown this little community to over 20.000 people! Let me know which episode was your favorite, and where you are watching from? I would love to know. Stay safe. Love Camilla


Toll, dass sie auch die DCC besucht hat und vorstellt. (y)
 
Oben