Und noch ein Schnäppchen

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.359
Heute bei Sonnenklar.tv gesehen und direkt an die Kurzentschlossenen hier gedacht. :smil_prust:

Beim Anbieter
11.gif
enthaltene Leistungen :



  • Bis zu € 300,- p.P. sparen
  • Inkl. 15 Minuten Ayubowan Massage
Inklusivleistungen


  • Linienflug mit renommierter Fluggesellschaft (z.B. Oman Air) ab/bis Frankfurt nach Colombo (Umsteigeverbindung)
  • Flughafen- u. Sicherheitsgebühren in Höhe von ca. € 140,-
  • Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen
  • Übernachtung im 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie) Koggala Beach Resort im Doppelzimmer
  • All Inclusive
  • 15 Minuten Ayubowan Massage (Terminvereinbarung vor Ort) im Wert von ca. € 8,-
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Reisepreissicherungsschein
Lage

Direkt am ca. 3 km langen feinen Sandstrand von Koggala, einem der schönsten Strände der Südküste Sri Lankas. In die etwa 14 km entfernte Kolonialstadt Galle sowie nach Hikkaduwa und Unawatuna bestehen Linienbusverbindungen. Hinter dem Hotel verläuft die Küstenstraße.
Ausstattung

Die Hotelanlage bietet den idealen Rahmen für einen erholsamen Badeurlaub in legerer, ungezwungener Atmosphäre. Sie besteht aus dem Club Koggala Village mit 87 Zimmern und dem Koggala Beach Resort mit 102 Zimmern, die sich parallel zum Strand erstrecken. Die beiden Hotels verfügen jeweils über einen Empfangsbereich mit Rezeption, Safe (gegen Gebühr), Internet-Service (gegen Gebühr), TV-Raum, Restaurant mit Meerblick, Bar und Geschäfte. Von der Loungebar im Obergeschoss des Koggala Beach bietet sich ein herrlicher Blick aufs Meer. In der tropischen Gartenanlage befinden sich je 1 Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Im Koggala Beach zudem ein integriertes Kinderbecken und ein Whirlpool. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco.
Unterbringung

Die zweckmäßig möblierten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Telefon, Musikkanal, Klimaanlage, Deckenventilator, SAT.- TV mit Dt. Welle und Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
Sport & Unterhaltung

Je nach Verfügbarkeit inklusive: Tennissandplatz (kein Flutlicht), Badminton, Volleyball, Strandfußball. 1x pro Woche Schnuppertauchen im Pool, Tischtennis, Darts. Wassersportmöglichkeiten in der Unawatuna-Bucht ( 10 km) durch lokale Anbieter gegen Gebühr. Abends Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik oder Folklore-Show.
Hinweis

An speziellen Feiertagen ist der Ausschank von Alkohol nicht gestattet.
Wunschleistungen pro Person


  • Einzelzimmerzuschlag: € 165,-
  • Preis für 3. Person im Doppelzimmer: ab € 699,-
  • Verlängerungswoche:
    im DZ: ab € 129,-
    im EZ: ab € 219,-
    3. Person: € 109,-
  • Rail & Fly 2. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen zum Abflughafen in Deutschland Hin- und Rückfahrt: € 59,- pro Person
Quelle:
http://urlaub23.sonnenklar.tv/tibet...c=2&eoi=57623&partuid=144&switched=1261514939
 
  • Einzelzimmerzuschlag: € 165,-
  • Preis für 3. Person im Doppelzimmer: ab € 699,-
  • Verlängerungswoche:
    im DZ: ab € 129,-
    im EZ: ab € 219,-
    3. Person: € 109,-
  • Rail & Fly 2. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen zum Abflughafen in Deutschland Hin- und Rückfahrt: € 59,- pro Person
Quelle:
http://urlaub23.sonnenklar.tv/tibet...c=2&eoi=57623&partuid=144&switched=1261514939

Hatte ich am Tage meiner Buchung auch im TV gesehen. Und schon den Kuli in der Hand :p Nur ganz ehrlich ich will nicht nach Koggala und wenn ich nicht irre hast Du durch den Zwischenstop in Bahrein ziemlichen Verlust ??? So dass es nur 11 Übernachtungen wären ????? Bin mir nicht mehr sicher da ich mich nicht weiter darum kümmerte. Na ja....und ne Stunde später war alles anders gelaufen....... Sadhu sadhu sadhu:smil_prust:
:smilgaehn:
Lg wir telenieren noch! S.C.
 
Oben