Und wo macht ihr so Urlaub während Corona ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.559
Das Thema ist ja leider immer noch aktuell und selbst Sri Lanka wird seine Türen ( Airport ) wohl kaum in den nächsten Tagen öffnen.

Wir 2 werden wohl in den kommenden Tagen in die alte Heimat, den kalten Osten, düsen und dort 3-4 Tage abschalten. Österreich/Schweiz wäre auch mal ne Idee, aber da haben wir noch keinen Plan.

Und ihr so ? :beach:

P.S.: Bitte keine unnötige Diskussion über den Sinn und Zweck der Reisen wohin auch immer während der Pandemie. Es geht lediglich um derzeitige Reiseziele. :smil_dankä:
 
End.Oktober 2 Wochen Fuerte,besuche dort eine Feundin,geplant ist auch ein Besuch bei Freunden auf El Hierro,bis jetzt ist der Flug noch nicht gecancelt,hoffe es bleibt so.
:flug:
 
Wir sind jetzt gerade mit dem Motorrad in Südtirol .
Anschliessed geht es Richtung Adria wenn keine neue
Reisewarnung kommt.
 
Oben