Unfälle

deepika

Member
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
74
Am Morgen fuhr uns einer hintendrauf, am Nachmittag kamen wir zu diesem Unfall.

Gruss Deepika
 

Anhänge

  • P10306801.jpg
    P10306801.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 85
  • P1030705.jpg
    P1030705.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 84
  • P1030688.jpg
    P1030688.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 83
  • P1030684.jpg
    P1030684.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 84
  • P1030685.jpg
    P1030685.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo deepika,

zum Glück nur Blechschaden...Íst das ein Mietwagen oder habt Ihr Auto mit Fahrer?

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi, das Auto hatte uns mein Schwager geliehen, gefahren ist jedoch der andere Schwager. Wir hatten uns fast nicht mehr nach Hause getraut......hi hi...Aber schuld war ja der andere , der Schaden wurde von der Versicherung vollumfänglich übernommen. Anders sah es leider beim Unfall Bus- Truck aus... mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Lieber Gruss

Deepika
 
Hallo deepika,

an deinen Beitrag hast du große Bilder als Grafiken angehängt. Die werden dann sehr groß angezeigt und sind nur schwer im Ganzen zu sehen. Besser ist es die Funktion "Grafik einfügen" des Editors (in der Button-Leiste) zu nutzen. Ich selbst lade ein Bilde erst in ein Album hoch, sehe es auf dem Bildschirm an und nutze den angezeigten BB-Code, den ich direkt in den Text kopiere. Solche Bilder werden dann vom Browser auf die beste mögliche Größe scaliert.

Beispiel:
attachment.php


Gruß, dc0kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dcOkk, danke für den Hinweis, kenne mich Computertechnisch nicht so aus.

Gruss
Deepika
 
Hallo deepika,

Anders sah es leider beim Unfall Bus- Truck aus... mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Da reichen die Bilder schon aus...

Aber schuld war ja der andere , der Schaden wurde von der Versicherung vollumfänglich übernommen.

Hehe, da habt Ihr aber Glück gehabt :genau:Wie lange ist der Unfall her?

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben