Unser neuer Kalender 2021 ist da!

Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
40

Freude, Zuversicht und Gaumenfreuden für das kommende Jahr.​


Kosten pro Kalender EUR 10,00 + Versandkosten EUR 3,50
(Abhängig von der Anzahl der bestellten Kalender können sich die Versankosten erhöhen.)
Bitte Vorbestellung* direkt an unsere E-Mail-Adresse senden: info@sri-lanka-verein.de

Alle Verkaufseinnahmen fließen direkt, nach Abzug der Druckkosten, in die von uns geförderten Projekte. Verschenkt Zuversicht mit dem fröhlichen stimmungsvollen und Appetit anregenden Kalender und unterstützt so gleichzeitig unsere Projekte.

Weitere Infos und alle Kalenderblätter zur Ansicht.


slv_kalender-2021.jpg


* Dies ist kein Online-Verkauf. Wir können aus organisatorischen und rechtlichen Gründen keinen Online-Verkauf anbieten. Mailt uns einfach an, wenn ihr einen Kalender bestellen möchtet :-)
 
Ich habe den Kalender bestellt und schon bekommen. Er ist wieder sehr gelungen!

Meine Tochter bekommt ein Exemplar zum Nikolaus, wir haben in den letzten Jahren einige Rezepte daraus ausprobiert.
Die Kalender sind für uns immer eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Mutter-Tochter-Urlaub mit dem Rucksack auf Sri Lanka - und natürlich auch an die vielen anderen Male, die wir vorher als Familie dort waren.
 
Ihr Lieben,
freut mich, dass der Kalender bei euch gut ankommt. War ein gutes Stück Arbeit - wir hatten ja keine Fotos von diesjährigen Reisen und Besuchen bei den Projekten... Hoffen wir, dass der Kalender nicht nur etwas freude in die grauen Wintertage zaubert, sondern auch zuversicht mit sich bringt und wir alle nächstes Jahr wieder auf die Insel reisen können.

Beste Grüe aus Hamburg
 
Die Kalender sind heute eingetroffen. Vielen Dank!

Paula, deiner geht spätestens morgen auf den Weg in die Schweiz ;)

Ich finde den Kalender sehr gelungen. Viele schöne Bilder , Rezepte und Informationen über Sri Lanka.
Ich freue mich sehr, dass die Idee wieder aufgenommen wurde.

Danke und viele Grüße nach Hamburg :smilwink:
 
Die Kalender sind heute eingetroffen. Vielen Dank!

Paula, deiner geht spätestens morgen auf den Weg in die Schweiz ;)

Ich finde den Kalender sehr gelungen. Viele schöne Bilder , Rezepte und Informationen über Sri Lanka.
Ich freue mich sehr, dass die Idee wieder aufgenommen wurde.

Danke und viele Grüße nach Hamburg :smilwink:
Danke Claudia, freue mich sehr wieder einen zu haben....
 
Oben