Unsere erste Reise für vier Wochen durch Sri Lanka mit dem Rucksack

Marcel71

New member
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Vier Wochen hatten wir für unsere erste Reise mit dem Rucksack durch Sri Lanka Zeit.
Wir sind in Colombo gestartet, haben dann die kulturellen Höhepunkte, Anuradhapura, Dambulla, Mihintale und Sigiryia besichtigt.
Dann gings mit dem Zug Richtung Hochland nach Kandy, Nuwara Eliya und Ella.
Nach den Wandertagen noch ein Besuch im Yala Nationalpark und dann an die Südküste.

Die reiseberichte mit vielen Bildern und Infos findet ihr unter:

Sonnige Grüsse

Marcel

Hallo Marcel

das Team des SLB bittet insbesondere neue Nutzer (Erstbeiträge) darum, ihre Erfahrungen von der Insel hier nicht nur in Form von Werbung für Reiseberichte zu hinterlassen, sondern sich auch aktiv am Forengeschehen mit interessanten Beiträgen zu beteiligen. Aus diesem Grund wurde dein Link entfernt und wir erlauben erst bei einem Backlink die erneute Setzung des Link. . Wir bitten um Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Das Team Sri Lanka Board

P.S. da innerhalb kurzer Zeit dein Link nun zum 2. Mal entfernt werden musste, du anscheinend auch nicht lesen kannst, ich keine Lust habe mich damit ständig beschäftigen zu müssen, darfst und wirst du hier im SLB beim nächsten Verstoß eine längere Ruhepause einlegen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben