Unterkunft Colombo

tilo

New member
Registriert
2. Feb. 2006
Beiträge
2
hallo,
da ich wegen eines standbytickets eventuell in colombo hängen bleibe wäre ich für einen Unterkunfts-Tip sehr dankbar.
eventuell in Flughafenhähe.
Oder sollte ich besser versuchen nach male zu kommen u dort einige Tage zu warten?

danke lg
 
in male abwarten?

ichwürde nicht in male abwarten,weil da nix los ist.
colombo ist für ein ,zwei oder drei tage stand by immer gut!
zu hotels kann ich nix sagen,weil ich noch nicht in c.übernachtet habe.

hab spaß!

Diver
 
Hallo Tilo,

schau dich mal bei "Hotels und Unterkünfte" um, da sind einige Einträge zu Colombo, oder auch Negombo.

Gruß
Micha
 
gerade negombo bietet sich auch an für einige tage. es gibt dort sicher mehr zu sehen, als auf male sm13:

viel spass in sl
 
Oben