Unterkunft in Badulla gesucht

YmorX

Member
Registriert
19. Apr. 2010
Beiträge
31
Hallöchen,
ich suche für eine Nacht eine Unterkunft in Badulla ... am besten ein Einzelzimmer, muss nix Besonderes sein, nur sauber und ordentlich und nicht zu weit vom Bahnhof weg (weil ich mitm Zug aus Kandy kommen werde).

Habe bisher nur das Duhinda Falls Inn oder eben das Badulla New Tourist Inn... aber eben keine weitere Beschreibung, null Fotos, keine website ... würd schon gern ein paar Infos mehr haben. War schonmal jemand dort?
 
Hallo

Für eine Nacht willst du aber viel wissen, lass dich überraschen.
Wird schon nicht schlimm werden.
 
:) stimmt ... bin noch nich so ganz ein Abenteurer, der alles auf sich zukommen lassen kann ... aber gebe mir Mühe.
 
Ah prima, das is ne gute Übersicht mit eigentlich allen wichtigen Infos ... und beim Duhinda Falls auch ne e-mail für eventuelle Vorabbuchung. Supi, danke!
 
Ich hänge mal ein paar Bilder von Badulla an. Im März war ich dort, ebenfalls mit dem Zug.
Zugestiegen bin ich aber erst in Bandarawela. In Bandarawela habe ich auch gewohnt.
Badulla is a very busy town ;) , Gewimmel von Menschen soweit das Auge reicht ;) .
Da ist man noch im wirklichen Sri Lanka, zumindest meine bescheidene Meinung sm9:

picture.php


picture.php


picture.php


Bevor ich die Aufnamen gemacht habe, hat es fürchterlich geregnet und ich war froh,
dass ich nur Gummi-Flip-Flops anhatte. Die habe ich nachher einfach abgewaschen :mrgreen:

Noch mehr Bilder aus Badulla sind in meinem Album: https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=218
 
UI, das ist aber ganz lieb von dir ... ich dachte irgendwie, da gehts beschaulich zu :) Naja mal gucken, ich komme eh erst späten Nachmittag an, da ich mitm Zug aus Kandy komme, übernachte, werde mir am nächsten Tag die Horton Plains und Duhinda Falls angucken, nochma schlafen und denn ab nach Arugam Bay :) So langsam überwiegt die Vorfreude und die Unklarheiten udn Zweifel weichen.

Guck mir gleich mal noch Fotos von dir an.

Danke :)
 
Oben