Unterkunft in Dambulla

coco2

New member
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade am Nilaveli Beach und es ist einfach nur großartig. Eigentlich wollten wir hier nicht wieder weg, aber es ist wie es ist.....am Samstag geht unser Flieger ´gen Heimat :(
Wir haben nun beschlossen, am Freitag hier abzureisen und einen Tag/Nacht in oder um Dambulla zu verbringen.
Habt ihr viell. eine Hotelempfehlung für uns? Weil wir die ganze Zeit hier in einem Bungalow gewohnt haben....gerne auch in Dambulla oder in der Nähe, wenn möglich mit Pool. Ich würde mich über Empfehlungen von euch freuen. Eine Empfehlung hier aus dem Board war schon ein Volltreffer. Vielleicht schaffen wir das auch mit dem letzten Urlaubstag!? Wir würden uns freuen :wink:
Ich habe Jörg versprochen, über diese oder jene Episode unserer Reise zu berichten....DAS werde ich natürlich tun, denn es gibt viel zu berichten.
Heute haben wir z.B. ein Wetterphänomen über Trinco gehabt....da staunten sogar die Einheimischen. Ihr dürft gespannt sein....
und ich erst...In welchem Hotel von Dambulla, wir dank eurer Hilfe wohnen werden....;)

LG aus SL Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ConnyVersuch es im Hotel Lake Lodge in Kandalama.Nicht billig, aber für Euren letzten Urlaubstag jetzt am Freit sicher eine gute Adresse:www.lakelodgekandalama.com Liebe GrüsseAliel
 
Hallo Aliel,
danke für deinen Tipp. Unser Taxifahrer war schneller und hat uns bei Habarana mitten im Dschungel ein Hotelzimmer gebucht. Das erste, was wir gesehen haben, War eine schwarze snake, die über den Weg kroch....wuaaaah. Deine Hotelempfehlung haben wir für nächstes Jahr schon gespeichert. Wir müssen unbedingt wieder nach SL.

LG Conny
 
Oben