AW: Zwischen Colombo / Tangalle 21.01.13

also Negombo ist mho eh nur interessant für eine kurze Nacht vor dem Abflug - und für ne warme Dusche wird´s schon reichen.
 
AW: Zwischen Colombo / Tangalle 21.01.13

Wir waren 2010 2 mal dort und 2011 1 mal.Zimmer sind sauber aber essen kann man dort nicht.
Gegenüber im Cherry Land oder im Dolce Vita schmeckt es wesentlich besser.
Zum übernachten ist es wirklich ok ruhig und sauber,aber das müsst Ihr selbst entscheiden.

Gruss Armin
 
AW: Zwischen Colombo / Tangalle 21.01.13

ok - weil der tourguide würde in negombo wohnen und dann spontan je nach wetterlage mit uns ausflüge unternehmen. dann würde er was verdienen und wir hätten die option bei schlechtwetter in den besagten bereichen dort zu verweilen. denke diese möglichkeit ist nicht schlecht und deswegen kuck ich jetzt nach was gemütlichen in negombo für die erste woche, vielleicht gibts ja noch tips!
 
AW: Zwischen Colombo / Tangalle 21.01.13

Sorry
Aber Negombo ist sehr gut für die Erste und für die letzte Nacht aber nicht für eine Woche.
Der Süden ist so schön,und von dort könnt Ihr auch sehr viel unternehmen.
Aber jedem das seine.
 
Also in Negombo kann man schon eine Woche aushalten.Insgesamt ist nicht direkt ländlich, sondern mehr verstädtert

Kommt drauf an was man möchte.... Tempel, Kirchen, Lagune, Bootstouren, Katamaranfahren, Shopping, Party, große Auswahl an Restaurants....,
jeden Sonntag treffen sich die SLer im Beach-Park, es gibt auch Konzerte dort....

Colombo ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
Kelaniya mit seinen Tempel ist in ca. 45 Min zu erreichen.
Man kann viele Tagesausflüge in die Umgebung machen, selbst Kandy hin und zurück ist möglich.

Unterkünfte jeglicher Kategorie gibt es und in jeder Preisklasse. Das selbe gilt für guides.
Für beide mein Tipp: erst schauen bzw. testen bevor Ihr Euch längerfristig bindet.

So das war mein Werbespot für die Stadt.

Gruß Susi
 
Es ist jetzt ab übermorgen die Ging oya Lodge geworden für die erste Woche.
WIR FREUEN UNS und danke für den Tip!
 
Oben