Colombo Unterkunft nahe Colombo South Teaching Hospital

MediSri

New member
Registriert
8. März 2015
Beiträge
1
Hallo :)
Ich habe mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und bin wirklich begeistert - vielen Dank für die vielen Tipps!!
Ich werde im August/September zusammen mit einer Freundin einen Monat lang ein Praktikum im Colombo South Teaching Hospital machen. Dieses liegt in Kalubowila - und nun sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft.
Hat jemand von euch einen Tipp, egal ob Hotel, Hostel, private Unterkunft,... Am besten natürlich nicht wahnsinnig teuer (wir sind arme Stundenten).
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo MediSri,

erst einmal willkommen im Sri Lanka Board! Wenn ich euch richtig verstehe, wäre eine Privatunterkunft vom Preis her das Beste für euch. Es gibt für Colombo und Umgebung (Kalubowila grenzt z.B gleich an Mount Lavinia) einige Angebote auf airbnb.

Hostel und billige Unterkünfte findet ihr wohl eher in Negombo, würde aber das Pendeln nicht auf mich nehmen. Kilometer mäßig sieht das nicht so viel aus, durch Staus und Verkehr dauert das aber schon.

Darf ich fragen was ihr studiert? Medizin?

Hoffe jemand von unseren Sri Lanka Experten kann euch mehr weiterhelfen!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in SL,

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte meidet die Ocean Studio Appartment in Colombo. Wir hatten dort 1 Nacht gebucht und dummer Weise eine eingeschweißte Brötchenration auf dem Kühlschtank liegen gelassen, die Nachts die Ratten anfrassen. Vielleicht auch Glück, sonst hätten die uns angeknabbert. Ansonsten kann ich auch nichts Gutes berichten, außer Nichtbuchen!
 
Oben