Colombo Unterkunft zwischen Flughafen und Colombo

mvergin

New member
Registriert
23. Juli 2014
Beiträge
6
Hallo,
wir suchen eine Unterkunft die zwischen Flughafen und Colombo liegt.
Wir ( 2 Kinder, 2 Erwachsene) haben vor dem Weiterflug zwei Tage Zeit, in denen wir Colombo besichtigen wollen.
Sie sollte von beiden Orten nicht alzuweit entfernt sein, einen Pool haben und bis 80 Euro pro Nacht kosten.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Markus
 
Hallo mvergin,

herzlich willkommen hier im Board. Wollt ihr wirklich nach Colombo und da Stadtbesichtigungen machen? Mit zwei Kinder? Das würde ich mir ganz genau überlegen.

Ich persönlich würde mir etwas in Negombo aussuchen obwohl das auch nicht mein Traumort ist.

Erste Infos kannst du hier im Board finden.


Auch mit der Suchmaschine, oben rechts neben der Lupe, kommt man näher an das Thema.

Gruß, dc0kk
 
Hallo,
ja ich denke schon. Wir reisen schon seit einige Jahre im Urlaub in Asien herum und haben viele Großstädte besucht.
Es gibt auch für Kinder immer viel zu erleben und zu sehen, unser sind es gewohnt auch mal das zu machen.
Ich bin hier im Board schon einige Zeit unterwegs, habe aber noch keinen Beitrag gefunden, der hierzu etwas sagt, deshalb meine Anfrage.

Gruß
 
Hallo mvergin,

herzlich willkommen hier im Forum. :smilwink:

Vielleicht ist das Clarion am Kandy-Highway etwas für euch?
http://www.clarionlk.com/
Ich war dort schon einmal zum Essen und fand es ganz nett.

Sind die 80 Euro für vier Personen gedacht? Oder pro DZ?
 
Hallo Claudia,
danke für den Tipp!
Die 80 Euro hatte ich für die Nacht für 4 , (2 Erwachsen und 2 Kinder), gedacht.
Es muss ja nicht ein Hotel sein, eine Pension oder ähnlich wäre auch in Ordnung.

Gruß
 
Vermutlich wird es schwierig werden für diesen Preis ein Hotel mit Pool zu finden :gruebel:
 
Oben