Unterschied zwischen Mann und Frau

S

Samuel

Guest
Warum eigentlich müssen bei den Gläubigen immer die Frauen im schwarzen Sack rumlaufen?
Ich finde, die Frau hier sollte mit ihrem Kind im bunten Bikini im Meer baden gehen und die Männer im Vordergrund sollten sich in Sack und Asche schämen. Oder nicht?

IMG_2281.jpg
 
Warum eigentlich müssen bei den Gläubigen...
???Gläubige???
und die Männer im Vordergrund sollten sich in Sack und Asche schämen. Oder nicht?
Also ich fände das ein klein wenig suboptimal, wenn meine "Weiber" (sorry an alle Mädels hier - aber ich zitiere hier nur einen mir geläufigen O-Ton aus Jaffna) so rumlaufen würden... und die sind sogar alle streng katholisch... :wesch:
 
Hallo all

Dann werde ich mich mal outen - ja ich ( Mann )gehe immer bekleidet ins Wasser. Na ja nicht ganz, meine Beine und Po sind ganz in Ordnung, man nennt mich ja nicht umsonst den Nurejew der Nordheide, aber der Bauch halt.
Wegen dem dicken Wanst ziehe ich immer ein UV Shirt über, das sieht auch wahnsinnig sexy aus. wenn der stramm eingepackte Bauch so leicht über die Badehose wappt. Nein Mädels Bilder verteile ich keine davon.

Gruß Maumi
 
Hallo Ihr,

bei mir ist aus dem Bikini mittlerweile ein Tankini geworden sm4:, aber den auch dann nur im Hotel oder GH. In der Öffentlichkeit, öffentlichen Stränden, lass ich das Strandkleid oder TShirt darüber an.


Nein Mädels Bilder verteile ich keine davon.

Hallo Detlev, warum dat denn jetzt nicht :nixweis::wesch:

Liebe Grüße, Biggi
 
Wegen dem dicken Wanst ziehe ich immer ein UV Shirt über, das sieht auch wahnsinnig sexy aus. wenn der stramm eingepackte Bauch so leicht über die Badehose wappt. Nein Mädels Bilder verteile ich keine davon.
Moin Maumi,
ist das echt so schlimm geworden??? Hab dich so gar nicht in Erinnerung :-)
Nächstes Jahr gucken wir mal ob’s wirklich so übel um dich steht :smil_prust: :wesch:

Liebe Grüße von uns beiden!!!
 
hallo Joerg

Nee sooo schlimm ist es nicht, anders als bei den Frauen macht uns Männern das ja nicht wirklich was aus, wir sind naturschön und auch mit Bauch noch sexy. Jedes Gramm ist bezahlt und eigentlich bin ich ganz froh das ich ein paar Kilo zuviel habe, 7 Tage Krankenhaus 10 kg weniger.
Lieben Gruß auch an deine bessere Hälfte und bis bald mal wieder.
Detlev
 
Oben