Unwetter über Magdeburg und Börde

Annette

Well-known member
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
1.559
Hallo Leute,

nachdem wir in den letzten Wochen geschufftet haben das die kleine Familie endlich in Ihr Ersatz-Haus kann ist jetzt dahin.
Gestern hatten wir ein schweres Unwetter und das kleine Häuschen (Bungalow) was wir hergerichtet hatten steht unter Wasser und der ganze Boden muss wieder raus.

Auch meinen Garten kann ich nicht betreten. Es hat unmengen Geregnet gehagelt und gestürmt alles steht unter Wasser.

Werde mich hier in der nächsten Zeit rar machen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund
 
Oh Annette das sind ja schlimme News...sende Euch viel Kraft das durchzustehen...
 
Ich habe die Unwetterbilder auf mdr gesehen.
Es tut mir sehr leid ...
 
Owei, das tut mir leid!
Viel Kraft und liebe Grüße zu Euch!
 
Oh Annette das sind ja schlimme News...sende Euch viel Kraft das durchzustehen...

Hallo Paula,

alles wieder gut... sah schlimmer aus als es war, nur klares Wasser und der Boden kann Dank dem PVC Belag drinnen bleiben.
Mein Garten ist auch ok.
Den vielen Regen sieht man nicht mehr.
 
Ich habe die Unwetterbilder auf mdr gesehen.
Es tut mir sehr leid ...



Hallo Claudia,

alles wieder gut... sah schlimmer aus als es war, nur klares Wasser und der Boden kann dank dem PVC Belag drinnen bleiben. Hat das Wasser davon abgehalten in den Fußboden zu sickern, nur die Ecken sind noch feucht und die Tapete unten herum. FFW hat das Wasser abgesaugt so das es wirklich nicht lange stand .( ca 2std.)
Mein Garten ist auch ok.
Den vielen Regen sieht man nicht mehr alles total trocken als hätte es wochenlang nicht geregnet.
 
Owei, das tut mir leid!
Viel Kraft und liebe Grüße zu Euch!

Danke Biggi,
alles wieder gut... sah schlimmer aus als es war, nur klares Wasser und der Boden kann Dank dem PVC Belag drinnen bleiben.
Mein Garten ist auch ok.
Den vielen Regen sieht man nicht mehr.
 
Das sind sehr gute Nachrichten an diesem sonnigen Morgen sm11:

Allen einen schönen Tag :smilwink:
 
Das sind gute Nachrichten...geniesst das sonnige Wetter....
 
Oben