Biete Unzertrennliche/Zwergpapageien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EAS

Member
Registriert
10. Nov. 2009
Beiträge
798
Hallo,

ich verkaufe( im Auftrag)zwei Paare Zwergpapageien/Unzertrennliche-Raum Negombo.
Sie stammen aus sehr guter Haltung und sind eigene Nachzuchten meiner Auftraggeberin.
Alter: 1 Jahr
Farbe:kobaltblau
Festpreis:6000 LKR pro Paar

Desweiteren suche ich für diese Vogelfreundin ein Paar Gouldamadinen(orangeköpfig) bis 20000 LKR
Alter max.1 Jahr

Danke und Gruß
EAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade wurde das erste Pärchen Unzertrennliche abgeholt.
Das ging rasend schnell-ich bin erstaunt,was durch ein solches Forum alles passieren kann...
Ich wurde schon gefragt,ob ich denn Provision für meine Vermittlung bekommen würde.
Diese Frage kann ich mit einem einfachen "ja" beantworten.

Viele Grüße aus Negombo
EAS
 
Hallo EAS

Da Du schon Provisionen kassierst, gehört davon einen Teil in Hänschens Topf.

Gruss

sudu
 
Hallo sudu,

die Provision ist bei den Preisen leider nicht so hoch,dass sich eine Überweisung lohnen würde.Sie deckt gerade mal meine Fahrtkosten-Tuc Tuc's sind verhältnsmäßig teuer-Schade!
Hat Hänschen dir eigentlich was für die Bewerbung deines Brotes, hier im Forum, verlangt ?

Herzliche Grüße
EAS
 
Hallo EAS

Du schreibst :

Hat Hänschen dir eigentlich was für die Bewerbung deines Brotes, hier im Forum, verlangt ?
Kannst Du mir vielleicht mal zeigen, oder einen Link angeben, wo ich hier im Forum mein Brot beworben haben soll ? Ich habe lediglich von meinem Hobby berichtet.

Da es allerdings Zeitgenossen gibt, die versuchen, andere Menschen zu übervorteilen, schrieb ich dann in meiner Homepage :

Hallo Freunde von Europäischem Brot

Nachdem ich nun während eines Vierteljahres verschiedenste Brote angeboten habe, beende ich diesen Versuch, in dieser Form. Der Aufwand steh in keinem Verhältnis zum Ertrag. Daran bin natürlich in erster Linie ich selber schuld, denn ich bin nicht bereit, in Mitten der Touristen Area, für ein paar Ueberwinterer einen Laden zu eröffnen und einen grossen Ofen zu kaufen. .... eben ... es steht einfach nicht in einem vernünftigen Verhältinis. Ich bin aber auch nicht bereit, mit dem fertigen Brot zu warten, bis es denn endlich abgeholt wird. Dies obwohl vorbestellt und die Abholzeit klar kommuniziert ist.

Somit werde ich keine 2 Backtage wöchentlich mehr machen. Zukünftig werde ich allenfalls auf Vereinbarung backen. Dies aber nur dann, wenn es mir zeitlich passt.
Wenn magst, kann ich aber durchaus noch deutlicher werdem.

Ich grüsse in die Runde

sudu
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen.

Bitte weitere Feindseligkeiten über PN austauschen.
Wenn die Forenleitung sich an dem Verkauf gestört hätte, wäre dies zum Ausdruck gekommen.

Wir sind hier im Marktplatz und nicht im Kindergarten.
 
Schade, es wurde fast lustig hier im Thread und ich hätte mir die Krabbelgruppe gerne noch 1 - 2 Tage zu Gemüte geführt.
Claudia hat allerdings unbedingt Recht mit der Schliessung und ich bitte Euch, solchen Kleinkram generell zu unterlassen. Denkt bitte daran, dass hier so einige Menschen lesen und interne Probleme zwischen einzelnen Personen nicht zur Aufgabe des SLB gehören. Legt Euch doch nen Blog an, wo Ihr übereinander lästern könnt. Evtl. schliesse ich mich dort ja dann auch an...........

;amen; and closed for ever ............

P.S.: Sudu,

wie Claudia bereits erwähnte, können wir recht gut selbst entscheiden, wo wir ansetzen, % für soziale Zwecke zu fordern. Es bedarf da nicht unbedingt Deiner Meinungsäusserung. Danke.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben