Upgrade in die Business-Klasse

Registriert
25. Sep. 2014
Beiträge
32
Hi, da der Hinflug nun knapp 10 Std gedauert hat (von Frankfurt nach Colombo) und mir mein Hintern mal so richtig weh getan hat und an Wirklich schlaf auch nicht zu denken war, denke ich aktuell ganz scharf nach, in die Business zu upgraden.

In der Online Buchung zeigt er mir einen Mindest-Bietbetrag von 305€ an. Wird der Preis, insofern es dann noch welche gibt, beim direkten checkin billiger? bzw. ist das da dann noch möglich?

was sind eure erfahrung und aufpreise?

grüße...


btw. sammel ich eigentlich meilen? und will die jemand haben? bzw. kann man das übertragen?


grüße, patrick
 
btw. sammel ich eigentlich meilen? und will die jemand haben? bzw. kann man das übertragen?


grüße, patrick

Patrick,

schau bitte mal hier:

Große Vielfliegerprogramme wie Miles & More, topbonus oder Skywards von Emirates sowie miles&smiles von Turkish Airlines lassen den Meilentransfer nicht zu.

http://www.vielflieger-lounges.de/meilen-uebertragen/

Nach meinem Wissen ist es auch bei Srilankan nicht möglich.
 
In der Online Buchung zeigt er mir einen Mindest-Bietbetrag von 305€ an. Wird der Preis, insofern es dann noch welche gibt, beim direkten checkin billiger? bzw. ist das da dann noch möglich?

was sind eure erfahrung und aufpreise?

Frag vor dem Checkin einfach mal nach, was es kosten würde. Sicher keine 300 €, glaube ich.
 
btw. sammel ich eigentlich meilen? und will die jemand haben? bzw. kann man das übertragen?
Meilen sammelt man bei Srilankan nur, wenn man bei Flysmiles angemeldet ist.

Keine Ahnung ob man welche übertragen kann - wohl eher nicht. Dann könnte man ja nach dem Flug die Boardkarten aller Passagiere einsammeln - Meilen ohne Ende.
 
Oben