Urlaubsguru....super Schnäppchen!!!

Das ist ja wirklich ein Schnäppchen.:fing002: Einfach mal so rechnen, Flug 374 € und Hotel 374 € mit HP inkl. Transfer, da kann man nicht meckern.

L.G., Biggi
 
Entfernung vom Flughafen nach Koggala (laut Link) 45 Kilometer? :gruebel:
 
So hieß es bei unserer ersten Pauschalreise auch, wollte schon lange nicht mehr im Bus hocken, aber da waren wir erst in Colombo :-)

Kluge Verschleierungstaktik der Reisebüros die man einfach nicht abstellen kann.
 
Das Angobt ist wirklich toll - was würde ich dafür geben Urlaub und Zeit zu haben!!!sm2:
 
bin gerade mal wieder über ein günstiges Angebot gestolpert: 9 Tage Sri Lanka für 666 Euro im 3,5 Sterne Hotel mit HP

Kennt jemand von euch vielleicht das Hotel?
 
Es geht um das Hotel Taprospa Beach Footprints in Beruwela. Sagt mir aber selbst leider nichts.
 
Oben