Urlaubsreise im Jahr 2012 ?

Wann startet Euer Urlaub 2012 ?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.552
Um das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu gestalten, erstelle ich hier eine Umfrage. In dieser kann dann jeder selbst sehen, wer sich wann in SL aufhält und evtl. zu einem Treffen anwesend wäre.



Weiterhin viel Spass im SLB.
 
Ich habe das Thema mal etwas "sichtbarer" gemacht, da mir aufgefallen ist, dass es auf der Startseite nicht erscheint. Ihr könnt euch somit weiterhin hier beteiligen. Evtl. haben doch einige Mitglieder und Leser Interesse an dem ein oder anderen Treffen.

Viel Spass weiterhin hier und in Sri Lanka.
 
:smilwink:ich kneife.....ich fliege 2012 woanders hin :genau:brauche eine Sri Lanka-Pause:aetsch:
 
und Marlene... wohin solls denn gehen??? soooo peinlich kanns doch nicht sein, dass du und das jetzt nicht verrätst... :respekt: :vorsicht: :smilgel:

na viel Spaß jedenfalls
ganz LG
Joerg
 
Hi Joerg
wohin es geht weiss ich wirklich noch nicht.
Irgendwie wird es aber wieder ein Land mit viel Sonne werden.
Nach der Pause wird es vielleicht wieder Sri Lanka werden.
Unsere letzte Reise war für mich eine Nummer zu heftig....und ich war über so einiges richtig entsetzt.

LG Marlene
 
Ich fliege am 1. April nach Sri Lanka!!! freu freu freu

Aber vorher gehts noch an die Algarve.... diesen Sonntag hebt mein Flieger ab in die Sonne!
 
Wir werde auch eine andere Destination wählen.

@Hänschen
eventuell solltest Du Deine Umfrage erweitern: Wer fliegt dieses Jahr nicht hin.
 
Oben