Valampuri Hotel in Jaffna

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.690
http://www.valampurihotel.com/

Wir sind drei Nächte dort gewesen es hat uns super gefallen...wir hatten ein Doppelzimmer für mich und ein Triple Zimmer für Nadee, Siri und Thushan...
Das Frühstück sowie das Dinner war sehr lecker...das Dinner mit zu grossen Portionen für mich...
Autoparkplatz, Wifi und den Pool vom Green Grass durfte man benutzen, weil die zwei Hotel gehören zusammen.

Das Doppelzimmer mit schöner Aussicht vom Balkon



WP_20170629_12_45_13_Rich_LI.jpg

WP_20170629_12_45_20_Rich_LI.jpg

WP_20170629_12_48_48_Rich_LI.jpg

Das Triple Zimmer mit Balkon auf den Bahnhof

WP_20170701_07_54_29_Rich_LI.jpg

WP_20170701_07_54_42_Rich_LI.jpg

WP_20170629_13_29_22_Rich_LI.jpg

Noch Bilder vom Hotel und Frühstück Buffet

WP_20170701_18_09_22_Rich_LI.jpg

WP_20170701_18_08_29_Rich_LI.jpg

WP_20170702_07_55_33_Rich_LI.jpg

WP_20170702_07_56_13_Rich_LI.jpg

WP_20170702_07_56_21_Rich_LI.jpg

WP_20170702_08_33_20_Rich_LI (2).jpg

WP_20170629_12_44_56_Rich_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaa mist hätt ich das mal früher gewusst. :)
 
Das nächste mal wird bissl dauern aber ich behalts im hinterkopf :)
 
Hallo Paula,

danke fürs Einstellen! Sieht wirklich toll aus und ich übernehm das Hotel in die Hotelinfo.


Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Paula,

danke fürs Einstellen! Sieht wirklich toll aus und ich übernehm das Hotel in die Hotelinfo.


Liebe Grüsse, Biggi

Hallo Biggi,

ich krame manchmal in älteren Beiträgen herum und finde diese Bewertung von Premasiri, die im gleichen Hotel war wie ich - ich hatte ihr schon meine Erfahrung mitgeteilt.

Im Valumpuri hielt ich mich 3 Tage auf, allerdings bekam ich nicht so ein schönes Zimmer wie Paula, sondern eins, das eher halb so groß war. Mich störte, dass die "Betten nicht gemacht wurden" - ich wollte nur, dass das Leintuch geradegezogen wird und dass außerdem der Boden gewischt wird. Das geht nicht, wurde mir bei der unfreundlichen Rezeption beschieden, das wollten die Gäste überhauptnicht, wenn jemand vom Personal während ihrer Anwesenheit das Zimmer betritt. Mit anderen Worten: ihnen ist das Personal zu teuer.
Bei der gleichen unfreundlichen Rezeption hatte ich eine Tüte mit Wäsche zum Waschen abgegeben. Am nächsten Tag bekam ich die Tüte samt Wäsche wieder - so wie ich sie abgegeben hatte, ungewaschen!
Das Frühstücksbuffet verdient 4-5 Sterne.
 
Hallo Josef,

kann nur nochmals das gleiche schreiben, wir waren alle sehr zufrieden mit diesem Hotel..wir würden sofort wieder dorthin gehen...bei uns war auch die Staff sehe freundlich...auch als ich nach vergessenen Gläsern und Badetuch fragte...es wurde sofort gebracht...
 
Du siehst, das gibt es auch bei Tripadvisor, manchmal wundert man sich, wieso bestimmte Hotels von einigen Gästen so großartige Bewertungen bekommen und von anderen Daumen nach unten. Zumindest beim Restaurant sind wir einer Meinung.
 
Genau...das ist so...ev. hattest Du drei schlechte Tage und wir drei gute Tage...oder die Staff war bei uns gut gelaunt...
 
Oben