Verpflichtungserklärung mitnehmen

Koja

New member
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
1
Wir haben per Einschreiben eine Verpflichtungserklärung nach Tangalle geschickt, die nun bereits 4 Wochen unterwegs ist und wohl nicht mehr ankommt :-( Wir wären glücklich, wenn jemand eine neue Erklärung mit nach Sri Lanka nehmen könnte innerhalb der nächsten 3 Wochen.
 
Koja, ich will Dir noch paar Tage Mut machen, unsere Verpflichtungserklärung kam per Einschreiben nach 5 Wochen in Panadura an,
 
Ich finde es immer schade, wenn keine Antwort kommt auf freundliche Angebote aus dem Forum.
Der Fragesteller war nicht einmal mehr online nach der Eröffnung seines Beitrages.

Die nächste Anfrage hat darunter zu leiden, weil man manchmal einfach keine Lust mehr hat, zu antworten.
 
Liebe Claudia, mach Dir nichts draus. Viele wollen sich einfach nur an Informationen bedienen. Dieses Forum will sich da unterscheiden, aber das kommt eben nicht bei allen an. Du fliegst ja bald und bist wahrscheinlich schon am zusammenpacken. Bei mir dauert es noch. Aber die Zeit vergeht so schnell. Liebe Grüße aus LB
 
Vorschlag fürs Forum:

Verpflichtungserklärung zum Dank für die Beantwortung einer Frage :-)
 
Aber die ALTEN HASEN helfen immer so gut es geht auf Fragen ,oder bei der bitte von Mitnahme von gewünschten (Samahan Tee)
Da geht mein Dank noch mal an Biggi nebst GEMAHLSGATTE. Ihr habt übrigens noch einmal Bratwurstgrillen in Spay Gut
 
Oben