Versteigerung zu Gunsten des "Little Smile"

Hallo,

Auf welcher Seite wird denn die Zimtstange versteigert?
Was kommt als nächstes dran? be33:
Viele Grüße
EAS

Hallo EAS: Das ist doch ein "Zusatzleckerli"
Guckst Du hier:


ZITAT
Um die ganze Sache noch etwas attraktiver zu machen, gebe ich noch zwei Sachen dazu.

- Einmal ein Gemälde von einer Elefantenfamilie im Dschungel. Gemalt2002, gekauft 2003 in Negombo 40cm x60cm. Öl auf Leinwand. Auf einen
Holzrahmen müsste es der zukünftige Besitzer selber tackern. Das helle"Gespiegel" ist vom Blitz...

- und eine Zimtstange von 38cm Länge und 2,5-3cm Durchmesser von 2007geschenkt bekommen in der Nähe von Matara. Kleines Stück probiert,schmeckt noch nach Zimt und hat keinen Schimmel o.Ä. Trotzdem wohl eher zu Dekozwecken geeignet



Lg S.C.
 
Wenn ich das Comic unter den Zimtstangen mit bekomme :-) erhöhe ich auf

80 Euro.
 
Hallo,

Eine kleine Mickeymaus
zog sich mal die Schuhe aus M
Zog sie wieder an E
und Du bist dran! I
N
85 Euro B
Viele Grüße I
EAS L
D
!
 
87 € :fing002:

Ich hab noch nix zu Weihnachten........

Übrigens habe ich das Ende der Versteigerung geändert und das letzte Gebot am 16.12.2009, 24°° Uhr ist dann bindend.

Weiterhin viel Spass und Erfolg :dafuer:
 
Hallo Jthediver,
jetzt hab' ich es auch geschnallt...schön,dass Du dich so amusieren kannst :)
@Hänschen:Ene mene meck...

Mein Bild!
95 Euro

Viele Grüße
EAS

:smilele:
 
Also ich muß mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei euch bedanken. Was ihr da auf die Beine stellt...alle Achtung. Und ganz besonderen Dank auch an Hänschen, der das hier angekurbelt und eingestellt hat.:)
Mit so einer Resonanz hätte ich nie gerechnet.:respekt:


Wenn ich das Comic unter den Zimtstangen mit bekomme :-) erhöhe ich auf

80 Euro.

Hi Rathna,
klar ist das auch dabei. Es handelt sich aber leider nur um das sichtbare Deckblatt. Mehr habe ich nicht vom Comic...

Viele Grüße
Seejäger
 
OK,

ich mache ne Runde Sache draus und denke, bei 100 € erhalte ich den Zuschlag :dafuer:

:coffee:
 
Hallo Hänschen,

ich hätte Dir das Bild fast gegönnt;aber eben nur fast...:lol:



Mein Bild !
105 Euro-mein Gebot.
Viele Grüße
EAS

:smilele:
 
Die beiden netten, ruestigen Damen aus Frankfurt reisten heute morgen ab.
Somlak entdeckte erst jetzt, auf der Bank bei der Einzahlung, das sich unter den 20 gruenen 1,000Rs./ Scheinen ein bisher im Osten unbekanntes Exemplar befand.
Dieses Sammlerstueck wird dem Hoechstbieter per Einschreiben von uns frei Haus -egal wohin- geschickt.
Also Leute, bitte das Gebot um mind. 10$ erhoehen!
Unser kleiner Beitrag zur Aktion!
Gruss
Fred & Familie
SVH Team
Arugam Bay
 
Hallo Arugam,
könntest Du bitte den Schein mal näher beschreiben,damit die Bieter wissen,auf was sie sich einlassen?
Danke und viele Grüße
EAS:smilele:
 
Das vermute ich auch. Bei LankaFirst kann man den sich ansehen
Allerdings muss man angemeldet sein.
 
Sorry, wusste ich nicht. Ich war bloss zu faul die Grafiken 'runterzuladen und hier einzustellen. Hat sich ja auch erledigt.
Man(n) tummelt sich halt meist in seinem 'Heimatforum'....
 
Letztes Angebot kam von EAS und steht bei 105 €
 
Eine Frage von mir zum Bild. Hat es eine Signatur ? Ein nicht unwesentlicher Aspekt und wenn es sich um seinen bekannten Maler handelt, würde mein Interesse sicher steigen.
Bis dahin erhöhe ich auf 110 € und werde Euch das Bild zeigen, wie es über meinem Kamin hängt.

Horst
 
Signatur gibt es, aber schau selbst ..........

signaturu.jpg
 
Eine Frage von mir zum Bild. Hat es eine Signatur ? Ein nicht unwesentlicher Aspekt und wenn es sich um seinen bekannten Maler handelt, würde mein Interesse sicher steigen.
Bis dahin erhöhe ich auf 110 € und werde Euch das Bild zeigen, wie es über meinem Kamin hängt.

Horst

Hn.... wenn mir ein Bild zusagt und auf Anhieb gefällt ist es für mich unwesentlich wer es gemalt hat! Habe hier ein "Traumbild" von einem jungen Studenten zu hängen, der sicherliich keinen Namen hat. Noch nicht!

Andererseits kenne ich wieder einen sehr bekannten Art-Deko Künstler aus CMB, von dem mir kein Bild an die Wand käme. Das nimmt er mir immer noch übel..Mir egal!! Ich wollte es nicht mal geschenkt haben! Aber er redet trotz meiner Offenheit noch mit mir:nixweis:
Sorry so denke ich halt mal.
Nicht böse sein
Lg S.C.
 
Oben