Versteigerung zu Gunsten des "Little Smile"

Zeitgeschichten aus S.L.

Hallo Arugam,
könntest Du bitte den Schein mal näher beschreiben,damit die Bieter wissen,auf was sie sich einlassen?
Danke und viele Grüße
EAS:smilele:


Unsere Nachbarn denken, das es ein 'Election Flyer', also eine moderne Art der Wahlpropaganda ist.
Ein paar meinen, das es die neue 1,000Rs./ Note ist, welche die alten gruenen fuer die naechsten 10+ Jahre abloesen wird.
Wie immer, ist man vorsichtig und nimmt nur an, was man kennt.
Auf jeden Fall ist die Note mit den netten, bunten Bildern und diversem Abbildungen von Kriegsgeraeten auf der Rueckseite ein interessantes Sammlerstueck und Teil der Zeitgeschichte der Insel.
Die Bank of Ceylon meint das der 1K Schein echt ist und man damit 'ueberall' bezahlen kann. Also der Wert liegt bei mind. 11 US Dollar.
Gruss aus dem Osten,
F***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geht die Versteigerung jetzt rückwärts?

Hat mir jemand was in's Frühstück gerührt?

Bitte klärt mich auf...

Viele Grüße
EAS :smilele:
 
hab ich mein Gebot irgendwo in den falschen Thread gestellt ? :-) jaja die Hitze

von mir hier also 40 Euro

BerndSL
 
hab ich mein Gebot irgendwo in den falschen Thread gestellt ? :-) jaja die Hitze

von mir hier also 40 Euro

BerndSL

Hallo,

also hat mir doch jemand was in's Frühstück getan!
Ich springe jetzt................................................................................................................ vom Stuhl....
Gruß
EAS:wink:
 
Hallo,

da ich jetzt weiß,wer das Bild gemalt hat,wird es kein Foto des Bildes über irgendeinem Kamin geben;tut mir Leid Horst...

Mein neues Gebot:120 €

Mein Bild!
Viele Grüße
EAS :smilele:Hab' es wieder auf den Stuhl geschafft...
 
@EAS:

Ich muss Dich noch einmal quälen :smil_arbei:sm9:

125 €


Ich habe dann wohl am 16.12.2009 was zum Lesen und an die Wand zu hängen :smillanka:

Hänschen
 
Hallo Hänschen,


Horst habe ich auch schon rausgekickt und Du bist der Nächste:



TSCHÖÖÖÖ!!!
Mein Bild!
Neues Gebot: 135 €



Viele Grüße

Irgendwie langweilig-hab' mir ne richtige Bieter-Schlacht vorgestellt :)
EAS :smilele:
 
be33: 140 €


Ich wollte eh etwas für die gute Sache tun und somit unterstütze ich seit langer Zeit mal wieder ein gutes Projekt in SL. :coffee:


:wink:
 
Wir haben neue Briefmarken!
Die bunten Dinger, evtl. Sammlerstuecke, kommen auf den Einschreibe Brief.
Ganz umsonst, zusammen mit dem noch bunteren Schein drinnen.
Bei Bedarf stecken wir auch noch eine WildLife Info Mappe von Lahugala und unserer Gegend mit hinein; ich arbeite daran und wir sind Morgen druckreif.
Alles zusammen geht dann natuerlich sofort direkt an den Hoechst Bieter von Arugam Bay nach Europa.

Bitte sendet mir die Adresse des/der Gluecklichen per e-mail und der Brief geht sofort zum Haupt Post Amt im nahen Kaputto-Ville:
ArugamSurf@Gmail.com
 
Wir haben neue Briefmarken!
Die bunten Dinger, evtl. Sammlerstuecke, kommen auf den Einschreibe Brief.
Ganz umsonst, zusammen mit dem noch bunteren Schein drinnen.
Bei Bedarf stecken wir auch noch eine WildLife Info Mappe von Lahugala und unserer Gegend mit hinein; ich arbeite daran und wir sind Morgen druckreif.
Alles zusammen geht dann natuerlich sofort direkt an den Hoechst Bieter von Arugam Bay nach Europa.


Fred,

bitte aufheben. Ich nehme die kommendes Jahr mit und mach nen Paket daraus für eine Versteigerung. :fing002:

Übrigens, morgen um 24°° Uhr ist Ende und so wie es aussieht, bin ich mit 140 € dabei. :smil_prust:
 
Seejäger, ist doch nicht schlimm. Ich habe auch geschmunzelt!(Hänschen nicht böse sein(((-:)
Ich denke sowieso das es heute Abend erst richtig ´´rund geht`` mit dem versteigern.
Leider kann ich so spät nicht mehr mitmachen.
Schaaade!
Hauptsache ist : das Geld stimmt was rein kommt!
 
Fred,

bitte aufheben. Ich nehme die kommendes Jahr mit und mach nen Paket daraus für eine Versteigerung. :fing002:

Übrigens, morgen um 24°° Uhr ist Ende und so wie es aussieht, bin ich mit 140 € dabei. :smil_prust:

Bitte aufheben?
Klar, Haenschen!
Aufgehoben hat unserer Kuenstler, Mr. Nihal soeben noch etwas fuer Euch:
Ein tolles, super buntes, solides Wahlplakat.
Mit dem selben Bild, den auch der ominoese, bunte Schein zu haben scheint...
Das ca. 1,000mm x 600mm Sammlerstueck ist heute Nachmittag vom Winde verweht worden und landete direckt vor unserem Haus.
(Komisch, eigentlich: Es war immernoch total windstill heute...)
Heute, Donnerstag, ist die Mitte der Hauptstadt geschlossen, denn die Nominierungen werde eingereicht.
Also ein wuerdiger Tag, "auspicious" wie man es hier nennt, fuer das Ende Eurer kleinen, wuerdigen Aktion.
Wieder bereichert mit einem weiteren Sammlerstueck, an den sich spaetere Generationen bestimmt gern erfreuen werden.
Egal wie die Wahl ausgeht.
Gruss
F*** & Co.
 
Oben