Versteigerung zu Gunsten des "Little Smile"

Hallo Marlene, wie es aussieht hast Du das große Los gezogen.
Dazu möchte ich Dir gaaanz herzlich gratulieren.


Dann möchte ich auch allen Bietern ganz, ganz herzlich danken, die so ein Ergebnis erst möglich gemacht haben. :fing002: Das ist dann unser aller Weihnachtsgeschenk an Little Smile.

Herzliche Grüße und :smil_dankä: für die Teilnahme
Seejäger

Marlene, ich schreib Dir noch ne' PN.
 
DANKESCHÖN!
Das ist ein Weihnachtsgeschenk für mich!
Ich freue mich wahnsinnig!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Vielen Dank an den Seejäger der das Ganze ja erst angeschoben hat und an alle Beteiligten!

Ich freue mich sehr für 'Little Smile'!
 
Ich freue mich immer noch wie verrückt!
Da habe ich Glück gehabt...
gestern Abend konnte ich nicht mal hier rein schauen da ich nicht Daheim war
und ich dachte: vorbei
Aber falsch gedacht!
Juhuuuuuuuuuu!
 
Hallo Marlene,

Gratulation zur Ersteigerung. Ich wollte wirklich weiter machen, aber, wie sicher einige bemerkt haben, bin ich recht wenig im SLB online - der Weihnachtsmann fordert sein Recht und somit sorge ich dafür, dass Ihr was zu Essen auf dem Teller habt.

Schade, ich wäre weiter dabei gewesen, wünsche aber ganz viel Spass mit dem Bild und den Heften.

Evtl. stellts Du ja mal ein Bild ein davon, wo das Bild gelandet ist ( Wand ) :dafuer:

Hänschen :coffee:
 
Hallo Hänschen

Danke für die Gratulation!
Ich bin ganz hin und weg!
Klar stelle ich ein Foto ein, wenn ich es dann schaffe(((-:
Das Bild wird mein Wohnzimmer zieren!
Wer kann mir etwas über den Maler sagen?
 
Herzlichen Glueckwunsch, Marlene!

Und dies natuerlich auch von uns hier im Osten der Insel.
Wie versprochen, liegt hier eine kleine Sendung mit diversen Andenken aus Sri Lanka.
Auch wenn es Dir selbstverstaendlich weniger zusagt als ein tolles Kunstwerk sind ein/zwei Teile bestimmt geeignet als Back Drop hinter weiteren Fotoberichten vom Kamin oder auch als kleines Diskussions Thema Eurem bein Eurem naechsten User Treffen....

Bitte gibt mir eine postalische Adresse per E-Mail durch!

ArugamSurf@Gmail.com

Gruss,
und Freude an den erfolgreich ersteigerten Sachen!
F***
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marlene!

Nun kann "Hänschen" ja das zweite Projekt "Linus" starten, wenn er Zeit hat und der Weihnachtsstress vorbei ist. Soviel muss ich einfach verraten:-P

Habe mich etwas mit schwerem Herzens davon getrennt und 21 Jahre behütet wie meinen Augapfel! Grins, aus gutem Grund. Aber für eine guten Zweck trenne ich mich gerne. Liegt ja ohnehin nur im Schrank!
Wird zwar nicht soviel bringen aber ich glaube jeder € zählt! Und wenn es vielleicht nur 10 sind!Egal!

Lg S.C.
 
SC :da bin ich aber echt neugierig von was Du Dich getrennt hast!
Ich finde das mit der Versteigerung eine tolle Sache
......und übermorgen warte ich auf´nen Engel!!!!!!
 
Es hat etwas gedauert, aber jetzt melde ich mich auch noch zu Wort. Ich möchte mich bei Euch allen im Namen von Little Smile ganz herzlich für diese Aktion bedanken!

Wir hatten über Weihnachten einiges zu tun, aber nun kann ich den Eingang der 145 € auf dem Spendenkonto von Little Smile bestätigen!

Ich möchte mich hier auch nochmal ganz besonders bei Seejäger und **** bedanken ohne die dies nicht möglich gewesen wäre und freue mich auch über die Unterstützung aus dem Osten,-) Gratulation zu dieser wirklich erfolgreichen Aktion!

Wünsche Euch alle morgen einen guten Start ins Neue Jahr!

Manuel
 
Großartige Aktion für ein Projekt, das Kindern eine Zukunft schenkt, die keine Chance auf ein menschenwürdiges Leben gehabt hätten! Bei Little Smile ist jeder Euro gut aufgehoben!

Liebe Grüße

Minouche Moser
 
Hallo Leute
Mir fiel vor einigen Tagen wieder ein das weitere Sachen versteigert werden sollten und habe nach den entsprechenden Beiträgen gesucht...und sie gefunden.
Darf ich ( ganz sanft (((-: ) einmal anfragen wann die nächste Versteigerung ansteht?
Die angekündigten Sachen aus Sri Lanka sind sicher interessant und die spannende Ansage von SC auch.
Ich bin sehr neugierig was zur Versteigerung kommt und andere hier sicher auch.
Zumal das Ganze ja für einen guten Zweck wäre!
 
Hallo Marlene,


ich muss mich da wohl wirklich ein wenig entschuldigen, aber seit wir aus dem Urlaub zurück sind, tanzt bei uns der Bär. Oftmals sind selbst die Wochenenden mit Arbeit belegt und in der derzeitigen Wirtschaftskrise kann man sich kaum erlauben, Kunden zu verärgern.

Ich habe aber mit Biggi drüber gesprochen und ich hoffe, wir bekommen dass endlich dieses Wochenende geregelt.

Nochmals sorry,

Hänschen
 
Hallo Hänschen
Ist doch überhaupt nicht schlimm.
Mir kam das nur in den Sinn wegen meinem ersteigerten Bild.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Versteigerung!
 
:smilwink:huhu Ihr!

Wie wär´s nochmal ?
helpWer hat etwas was man zu Geld für eine gute Sache machen kann?
:danke:
 
Oben