Versteigerung zugunsten des Angels Home ab 18.08.2018 bei ebay

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.344
[h=1]Unterstützt uns mit einem Städte-Trip nach Meiningen![/h] Mitten im Geschehen
Julia
Mittwoch, 15. August 2018
67 Aufrufe



Hallo liebe Drylands-Freunde,
ab Samstag, den 18.08.2018, haben wir eine ganz besondere Aktion für euch. Über eBay for Charity habt ihr die Möglichkeit, ein tolles Wochenende in Julias Heimatstadt Meiningen zu ersteigern und damit unser Angels Home zu unterstützen. Der komplette Erlös der Auktion wird an uns gespendet, wodurch sich Mitmachen also gleich doppelt lohnt!...

weiter geht es hier -> Angels Home
 
[h=2]Ein Wochenende in Meiningen[/h]
[h=2]Familie Mörbe kommt in Meiningen ins Schwärmen[/h]Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, versuchten wir in den vergangenen Monaten eine Kurzreise für 2 Personen in meine Heimatstadt Meiningen zu versteigern.
Unser lieber Freund und Unterstützer Wolfgang Heurich war wieder einmal für uns unterwegs und hat ein ganz tolles Wochenende in der Kreisstadt zusammengestellt, wobei alle Programmpunkte sowie die Unterbringung und teilweise sogar die Verköstigung der Gäste von Meininger Unternehmern gesponsert wurden. Eine ganz tolle Idee, wie wir finden und deshalb versprachen wir uns von der angedachten Versteigerung zu Gunsten unseres Angels Home auch einen guten Erfolg...

wie es weiterging könnt Ihr hier lesen -> Angels Home
 
Oben